Rey Mysterio zum ersten Mal am Grab von Eddie Guerrero, Raw Superstar mit neuem Gimmick, Weiteres zum Halftime Heat Match

– Rey Mysterio teilte über Twitter mit, dass er feig war, denn er habe es stets abgelehnt, dass Grab von Eddie Guerrero zu besuchen, denn die Schmerzen und Erinnerungen an seinen tragischen Tod waren einfach viel zu intensiv. Doch nun nach 13 Jahren brachte der mexikanische Wrestler endlich den Mut auf und es geschah das, was er annahm, denn als Rey vor dem Grab seines Latino Freundes stand, blitzten unzählige Erinnerungen durch seinen Kopf und Eddie war ihm plötzlich wieder ganz nah. Rey schrieb außerdem:

„Nach meinem Gespräch und meiner Verbindung zu ihm ging ich mit einem riesigen inneren Lächeln fort und fühlte inneren Frieden ♥! Eddie war eine solche Inspiration und das nicht nur für mich, sondern für viele und wird dies auch immer bleiben. Ich sah an diesem Tag, dass zukünftige Wrestler, welche nie die Gelegenheit hatten, ihn zu treffen, sich die Zeit nahmen, um vorbeizukommen und ihren Respekt zu zollen, indem sie wünschten, sie hätten die Ehre und das Privileg gehabt, ihn treffen zu können, so wie es vielen von uns möglich war! Ich vermisse dich wirklich, WeeWeeto!“

reygrav one 01.02.19

reygrav two 01.02.19

– Wie am Montag zu sehen war, befand sich Mojo Rawley innerhalb einer Promo bei Raw vor einem Spiegel und erwähnte, dass schon sehr bald jeder sehen werde, wer er tatsächlich ist. Somit dürfte Rawley in den nächsten Wochen mit einem neuen Gimmick zurückkehren und damit auch gleich gepusht werden, doch ob dieser Push lange Bestand hält, kann laut Dave Meltzer vom Wrstling Observer angezweifelt werden, denn schon in der Vergangenheit stand Rawley immer nur von sehr kurzer Dauer im Rampenlicht der Shows.

– Wie schon mehrfach berichtet wird WWE während der diesjährigen Halbzeit Show des Superbowls ein Six-Man Tag Team Match zwischen Ricochet, Velveteen Dream & Aleister Black vs. Tommaso Ciampa, Johnny Gargano & Adam Cole auf ihren sozialen Kanälen YouTube, Twitter, Facebook und auf dem WWE Network & WWE.com ausstrahlen. Laut dem Wrestling Observer wird das Halftime Heat Match nicht Live stattfinden, sondern vorab im WWE Performance Center in Orlando, Florida vor Freunden und Familien der Superstars aufgezeichnet.

Quellen: instagram, wrestling observer