Rey Mysterio im Interview über seinen favorisierten Gegner für WrestleMania, seine Meinung zu „The Fiend“ Bray Wyatt & einem Comeback von CM Punk

Rey Mysterio äußerte sich im Interview bei Sportskeeda über diverse Wrestling Themen. Nachfolgend einige seiner Aussagen:

Sein derzeit absoluter Traumgegner für WrestleMania: „Die Liste ist voll mit Top-Talenten, doch das Match welches ich (im letzten Jahr) gegen AJ Styles bestritt und United States Champion wurde hat mir sehr gefallen. Ich könnte mir daher ein weiteres Match gegen AJ Styles auf der großen Showbühne vorstellen.“

Seine Gedanken über Bray Wyatt und dessen „The Fiend“ Charakter: „Ich glaube, er ist ein Genie. Er ist einfach ein Genie! Es steckt in seinen Wurzeln, in seinem Blut. Er stammt zusammen mit seinem Bruder aus der dritten Generation und hinterlässt sein eigenes Erbe. Er ist sehr motiviert und weiß, wohin es geht und was er mit seinem Charakter macht.“

Über ein mögliche aktive In-Ring Rückkehr von CM Punk: „Ich glaube wir alle würden es begrüßen CM Punk irgendwann wieder (im Ring) zu sehen. Ob er zurückkehrt oder nicht, liegt an ihm – doch mir gefällt es Punk in der Nähe zu haben, auch wenn es hierbei nur um seine Rolle bei FOX geht. Ich bezweifle, dass irgendjemand da draußen sagen würde: „Nee, ich möchte ihn nicht mehr sehen. Er hat eine großartige Persönlichkeit, einen großartigen Charakter und er ist einfach nur großartig im Ring“.