Rey Mysterio bekam Vertragsangebote von WWE & AEW – Entscheidung offenbar getroffen!

Rey Mysterio ist schon seit dem Eye for an Eye Match bei The Horrorshow at Extreme Rules nicht mehr im WWE TV zu sehen, doch dies wird sich laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer in Kürze ändern, denn Rey soll bereits einen neuen WWE Vertrag unterzeichnet haben, nachdem er ein Angebot von All Elite Wrestling in Betracht gezogen hatte.

AEW offerierte Rey Mysterio das gleiche Geld, welches der Mexikaner pro WWE Match bekommen hätte, doch der WWE Vertrag war weitaus lukrativer, weil der Wrestling Marktführer Rey mehr Auftritte und Matches für den gleichen Vertragszeitraum zusicherte. 

Bisher gibt es noch keine Informationen zur Länge des neuen WWE Vertrages. Dieser soll aber eine längere Vertragsdauer haben als der vorherige, allerdings kein 5-Jahresvertrag sein. Rey Mysterios abgelaufener WWE Vertrag hatte eine Laufzeit von 18 Monaten.

Außerdem wird Rey Mysterio auch künftig in den Storylines seines Sohnes involviert werden, weil dies eine seiner Forderungen war. Dominik wird beim diesjährigen SummerSlam gegen Seth Rollins antreten.

siehe auch: Aktuelle WWE SummerSlam 2020 Card – Vier Matches bestätigt!