Raw Vorschau: 24 Stunden nach dem SummerSlam 2018

Achtung! Die folgende Vorschau beinhaltet Spoiler zur Handlung zum WWE SummerSlam. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte sich zunächst die Großveranstaltung anschauen.

Die heißeste WWE Party des Sommers ist nun Geschichte und mit Roman Reigns, Seth Rollins und Rounda Rousey hat Monday Night Raw gleich drei neue Champions. Doch wie geht es nun weiter? Nachfolgend eine Vorschau auf die erste Raw nach dem SummerSlam:

Welcher Superstar wird den neuen WWE Universal Champion Roman Reigns herausfordern?

Wie lange dauert die Titelregentschaft von Ronda Rousey an und wird Alexa Bliss ein Rematch fordern?

Bedeutet der Sieg von Seth Rollins auch gleichzeitig das Ende der Rivalität mit Dolph Ziggler & Drew McIntyre?

Wer kann das B-Team stoppen?

„The Demon“ besiegte Baron Corbin beim SummerSlam: Wird der Constable von Raw nun zurückschlagen?

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr in unserem Live Ticker