Raw (11.11.2019)

WWE Raw
08.11.2019 – Manchester Arena in Manchester, England
US-TV Ausstrahlung: 11.11.2019
Deutsche Erstausstrahlung: 13.11.2019 (ProSieben MAXX)

Raw startet direkt mit dem Intro. Es folgt das Hallenfeuerwerk und Becky Lynch begibt sich unter großartigen Reaktionen zum Ring, während Jerry „The King“ und Vic Joseph die TV-Zuschauer begrüßen. Dio Maddin fehlt wegen der brutalen Attacke von Brock Lesnar aus der Vorwoche.

Becky sagt: „The Man ist zurück in Manchester!“ Sie kann sich noch genau daran erinnern, wie sie in diesem Land im Alter von 15 Jahren trainiert habe und heutzutage stellt sie sich den Herausforderungen, die immer härter werden, doch sie ist bereit. Becky spricht eine Warnung an Asuka und Sane aus, denn sie werde immer kämpfen, ihre Meinung frei äußern und ihren Gegnern die Köpfe abreißen, denn „The Man“ will wieder Becky Two-Belts werden.

1. Match
WWE Womens Tag Team Championship
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane (c) besiegten Becky Lynch & Charlotte Flair via Rollup von Asuka gegen Lynch – während der Auseinandersetzung kam die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler heraus und verfolgte das Match direkt am Ring. Im weiteren Verlauf zieht Bayley Baszler vom Apron, doch die amtierende NXT Womens Championesse setzt Bayley außer Gefecht, diese Ablenkung wurde von Asuka genutzt

Nach dem Match: Becky greift sich Shayna, doch „The Man“ wird hinterrücks von Bayley attackiert – Shayna begibt sich derweil durch die Zuschauermenge aus der Halle.

Backstage: Ricochet (w/ Humberto Carillo) und Randy Orton führten eine Diskussion bis The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson ins Bild laufen (während Orton verschwand) und Carrillo verhöhnen, doch Ricochet und Carillo kontern verbal zurück. Styles fordert Ricochet und Humberto Carrillo zu einem Six-Man Tag Team Match gegen The O.C. heraus. Beide sollen diesbezüglich einen Partner finden. Daraufhin kehrte Orton zurück und bestätigte sich als Tag Team Partner von Ricochet und Carillo.

2. Match
Drew McIntyre besiegte Sin Cara nach dem Claymore Kick

Video: Erick Rowan unterhält sich mit etwas, welches sich hinter einem Gitter befindet und nicht zu sehen ist. Er sagt: „Bist du wach? Es wird heute ein guter Tag werden. Wer liebt dich? Wer ist für dich da? So niedlich!“

3. Match
WWE 24/7 Championship – 2-on-1 Handicap Match
R-Truth vs. The Singh Brothers: Sunil Singh & Samir Singh (c) endet im No Contest, nachdem The Singh Brothers aus der Halle liefen und Truth die Verfolgung aufnahm

Backstage: The Singh Brothers flüchten kurzweilig in den Umkleideraum der Damen, bevor sie sich in einem dunklen Raum verstecken. Als das Licht angeschaltet wird, erblicken beide Erick Rowan. Im weiteren Verlauf nimmt Rowan beide Superstars auseinander. Danach lässt sich R-Truth blicken – The Singh Brothers bitten ihm um Hilfe, doch Truth schaltet lediglich das Licht aus und geht davon.

Seth Rollins begibt sich unter gemischten Reaktionen des Publikums in den Ring. Dort angekommen werden die Buhrufe lauter – Rollins freut sich und bittet die Crowd ihre ganze Energie herauszulassen. Der Kingslayer rekapituliert noch einmal die Ereignisse mit Triple H und NXT. Rollins erinnert, wie seine Karriere bei NXT begann, doch jetzt ist er hier bei Raw und dies ist seine Show und sein Zuhause. NXT habe diesen Kampf begonnen, doch er und sein Team werden ihn beenden – das Publikum chantet „NXT“. Rollins möchte ein Match bekommen und weil er sich selbst als den besten Wrestler der Welt betrachtet, fordert er nun den besten Kämpfer aus Manchester heraus.

Imperium: WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe betreten die Stage und Publikum jubelt und chantet „WALTER“. „Mein Name ist der Ringgeneral WALTER! und wir sind Imperium!“ sagt WALTER, bevor er meint, dass die Matte auf welcher die schmutzigen Füsse von Rollins stehen, heilig ist und er vor einer Übernahme von NXT nicht sicher sei…Rollins nimmt die Herausforderung von WALTER an…

4. Match
Non-Title Match
Seth Rollins besiegte WALTER (w/ Alexander Wolfe, Marcel Barthel & Fabian Aichner) durch DQ, nachdem Wolfe, Barthel & Aichner in das Match eingriffen und Rollins attackierten

Nach dem Match: The Street Profits wollen den Save machen, doch Imperium ist zu stark und dominiert bis Kevin Owens zum Ring stürmt und alle vier Raw Superstars Imperium aus dem Ring befördern. Dies führt direkt zur nächsten Auseinandersetzung…

5. Match
Eight-Man Tag Team Match
Seth Rollins, Kevin Owens & The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford besiegten Imperium: WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe nach dem Curb Stomp von Rollins gegen Wolfe

Nach dem Match: Montez Ford ist außer Rand und Band…

6. Match
Andrade (w/ Zelina Vega) besiegte Cedric Alexander nach dem Hammer Lock DDT

Backstage: Aleister Black sitzt wie üblich in seinem abgedunkelten Raum und erwähnt noch einmal, welche Themen er in seinen Promos angesprochen hat. Es ging um Sünden, Unsicherheit und Verurteilung. Er sprach in Rätseln und machte Prophezeiungen…Nun wartet er erneut auf einen Gegner, der an seiner Tür klopft und gegen ihn kämpfen möchte.

Es folgt ein WWE Video zum Veterans Day.

Lana begibt sich unter lauten Buhrufen in den Ring und gibt offen zu, dass sie nicht perfekt war, doch zumindest ist sie ehrlich gewesen. Sie selbst betrachtet sich als die weltweit hinreißendste Frau. Lana gesteht ein, dass sie Rusev betrogen hat, doch er hat sie zuerst betrogen. Sie erwähnt, dass sie vor sieben Wochen zum ersten Mal Sex mit Lashley hatte und wie toll es doch war. Auch sprach sie vom Sturz vom Apron durch Ricochet, was wirklich schrecklich war, doch sie hatte die volle Unterstützung von Lashley und der empfahl ihr, einen Arzt aufzusuchen. Lana ist bei bester Gesundheit und in der 9. Woche schwanger! Sie erklärte noch einmal für die dummen Zuschauer, wer der Verantwortliche für diese Tragödie sei, den Rusev habe in ihr eine Machka-Brut hineingelegt. Lana flippt völlig aus, da ihr klar ist, dass ihr Bauch und ihre Brüste dicker wurden. Sie schimpft weiter bis die Musik von Rusev ertönt.

Rusev begibt sich im Anzug in den Ring und das Publikum chantet „DADDYS HOME“. Lana betitelt Rusev erneut als Sexsüchtigen und erwähnt ein weiteres Mal, an welchen Orten er überall Sex von ihr wollte. Rusev ist amüsiert und erinnert Lana auch noch an den Sex bei WrestleMania. Allerdings kann er ihr nicht ganz abkaufen, dass sie jetzt schwanger ist. Lana schreit Rusev an, da er sie als Lügnerin darstellt. Rusev meint, er würde sie nicht als Lügnerin betrachten, denn er möchte es nur verstehen.

Im weiteren Verlauf verpasst Lana Rusev mehrere Ohrfeigen und springt auf dessen Rücken, während Bobby Lashley zum Ring schreitet. Lashley verpasst Rusev eine Clothesline und mehrere Punches, bevor er „The Bulgarian Brute“ mit einem Chokeslam ausschaltet…

Auf der Stage offenbart Lana gegenüber Lashley, dass sie nicht schwanger ist und macht sich über ihren Ex-Mann lustig, weil er es ihr abgekauft habe…Lana und Lashley küssen sich.

Erick Rowan kommt heraus und legt einen verdeckten Gegenstand (offenbar ein Käfig) auf den Tisch der Kommentatoren…

7. Match
Erick Rowan besiegte Soner Durson nach dem Chokeslam

Nach dem Match: Erick Rowan nimmt den verdeckten Gegenstand wieder mit und die Kommentatoren rätseln, was sich darin befindet.

Es folgt ein Hype-Video zu Mark Andrews & Flash Morgan Webster.

8. Match
Non-Title Tag Team Match
The Viking Raiders: Erik & Ivar (c) besiegten Flash Morgan Webster & Mark Andrews nach der Viking Experience

Backstage: Ricochet sucht das Gespräch mit Randy Orton, doch der antwortet ihm nicht. Ricochet weiß, was Randy versuchen wird – ihn attackieren, wenn sich die Chance ergibt. Randy möchte das sich Ricochet entspannt, denn das Letzte, was Ricochet tun muss ist, Orton in seinen Kopf zu lassen.

Ein Video fasst die Geschichte zwischen Brock Lesnar und Rey Mysterio zusammen.

Als nächstes werden die fünf Raw Superstars für das diesjährige Men’s Traditional Survivor Series Elimination Match bestätigt: Seth Rollins (Kapitän), Ricochet, Randy Orton, Kevin Owens & Drew McIntyre.

9. Match
Six-Man Tag-Team Match
Randy Orton, Ricochet & Humberto Carrillo besiegten The O.C.: AJ Styles, Luke Gallows & Karl Anderson nach einem Moonsault von Carrillo gegen Styles – zuvor kassierte Styles den RKO von Orton

Nach dem Match: Orton deutet eine Attacke auf Ricochet ein, doch „The Viper“ lächelt dann und beruhigt ihn ein weiteres Mal. Orton verlässt den Ring und nach einem kurzen Blickduell beider Superstars endet die Show.


Raw Video-Highlights
Aktuelle WWE Survivor Series 2019 Card – Sechs Matches bestätigt!