Raw Superstar Alexa Bliss vor WWE TV-Auszeit, Royal Rumble 2022 Termin & Location bestätigt

– Laut Raj Giri von WrestlingInc wird Alexa Bliss schon bald eine Auszeit vom WWE TV nehmen. Derzeit ist unklar, wie lange die Auszeit andauern wird, doch dem Wrestling Journalisten wurde mitgeteilt, dass es ein paar Monate sein werden.

Es bleibt abzuwarten, ob Alexa bereits am vergangenen Sonntag bei WWE Extreme Rules ihren vorerst letzten WWE Auftritt hatte oder noch einmal für die anstehende und den nächstwöchigen Raw Shows eingesetzt wird, bevor sie ihre Auszeit beansprucht.

– WWE wird den Royal Rumble im kommenden Jahr am Samstag, dem 29. Januar 2022 im The Dome at America’s Center in St. Louis, Missouri veranstalten. Wie üblich findet dort ein 30-Man Royal Rumble Elimination Match und ein 30-Women´s Royal Rumble Elimination Match statt. Die Sieger beider Matches erhalten die Chance auf ein Championship-Match bei WrestleMania in Dallas.