Raw *SPOILER:* Kehrt Shawn Michaels nach 8 Jahren für „One More Match“ zurück?, Mixed Match Challenge wird fortgesetzt, Seth Rollins verletzt

Achtung! Die ersten zwei Meldungen beinhalten Spoiler der aktuellen Raw Show, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am heutigen Mittwoch, den 05. September 2018 ab 22:00 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte vorerst nicht weiterlesen.

– Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter über das In-Ring Segment von Shawn Michaels am Montag bei Raw und das dieser wie vielen Fans aufgefallen sein dürfte über eine In-Ring Rückkehr nachgedacht hat. Laut Meltzer scheint es nahezu sicher, dass der Herartbreak Kid für ein weiteres Match gegen The Undertaker aus dem Ruhestand kehren wird, denn WWE würde keineswegs solche expliziten Anspielungen zulassen, wenn nicht mehr dahinter stecken würde. Außerdem habe Meltzer von seinen WWE Quellen erfahren, dass Michaels immer wieder auf ein weiteres letztes Match für einen großen PPV Event wie dem Royal Rumble, WrestleMania oder dem Greatest Royal Rumble seitens WWE angesprochen wurde. Demzufolge könnte die gestartete Fehde zwischen Michaels und dem Taker bei WWE Super Show-Down in Melbourne, Australien fortgesetzt werden. Das WWE den Heartbreak Kid unbedingt zurückbringen möchte, ist u.a. auch auf den lukrativen WWE Deal mit Saudi-Arabien zurückzuführen – wir berichteten das WWE sich nach den Wünschen der saudischen Königsfamilie richtet und diese insbesondere Auftritte/Matches ehemaliger WWE Superstars für die jährlichen WWE Greatest Royal Rumble Veranstaltungen verlangt. Da WWE durch die Verlängerung der TV-Verträge und dem Saudi-Deal sehr viel Geld einnimmt, könnten sie Shawn Michaels ohne Probleme 2 Millionen US-Dollar oder sogar mehr für ein letztes Match anbieten. Ob das Match zwischen den Undertaker und Shawn Michaels dann tatsächlich in Saudi-Arabien stattfindet oder WWE es sich für eine WrestleMania aufheben möchte, bleibt abzuwarten.

 

– WWE bringt die wöchentliche Mixed Match Challenge Show auf Facebook Watch zurück. Los geht es schon am Dienstag, den 18. September 2018 unmittelbar nach SmackDown Live aus Tulsa, Oklahoma. Folgende Paarungen nehmen am Turnier teil:

• Alexa Bliss & Braun Strowman
• The Miz & Asuka
• Lana & Rusev
• Naomi & Jimmy Uso
• Finn Balor & Bayley
• Sasha Banks & Bobby Lashley
• R-Truth & Carmella
• Alicia Fox & Jinder Mahal
• AJ Styles & Charlotte Flair
• Kevin Owens & Natalya

mixedchall 05.09.18

 
– Wie unschwer zu erkennen war, erlitt Seth Rollins im Main Event von Raw eine Verletzung am Arm. Dazu kam es, nachdem mehrere Raw Superstars Rollins mit voller Wucht gegen den in der Halle stehenden Polizeiwagen beförderten. Dabei ging die Fensterscheibe des Fahrzeugs zu Bruch und „The Architect“ zog sich blutende Schnittwunden am linken Arm zu. Ob Rollins diesbezüglich ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar.

rollininjur 05.09.18

sethinjury one 05.09.18

sethinjury sec 05.09.18

Quellen: wrestling observer newsletter, wwe, raw