R-Truth spricht über seine Beziehung zu Vince McMahon & die WWE 24/7 Championship

R-Truth sprach während eines Interviews auf Hot 97 mit Peter Rosenberg und Laura Stylez über seine Beziehung zu Vince McMahon. Obwohl er damals für seine WWE Bewerbung falsche Angaben in seinem Lebenslauf gemacht habe – so gab er unter anderem an, dass er größer und schwerer sei, habe ihm Vince McMahon das nicht übel genommen, denn der WWE Boss sagte ihm folgendes: ‚Ich mag dich, weil du mich wie Vince behandelst und mir gegenüber ehrlich bist.‘

R-Truth und Vince McMahon sind seit Langem befreundet, da sie viel Zeit miteinander verbracht haben. Truth sprach ebenfalls über seine bisher vielen Auftritte als 24/7 Champion.

„In der ersten Nacht gab es über zwei Millionen Aufrufe (auf dem WWE Youtube Kanal) in weniger als 24 Stunden.“ Truth begrüßt die 24/7 Championship, da dort viele Leute eingebunden werden könnte, unter anderem auch Prominente. Außerdem teilte Truth folgendes mit:

„Ich kann lustig sein und weiß, wie man unterhält. Ich kann Lacher erzeugen und das wissen auch alle anderen. Doch bei dieser Championship ist es so, dass ich mir die Sketche selbst ausdenke, damit es einen Sinn ergibt. Ich habe dabei große Freude und es macht mir Spaß die Leute zum Lachen zu bringen.“