Pressemitteilung: Im 2K Showcase kann man den Werdegang von Daniel Bryan nacherleben

2K kündigte die Rückkehr von 2K Showcase an, einem handlungsbasierten Kampagnen-Modus zu Ehren von Daniel Bryans legendärer Karriere. Hier kann man die epischsten Momente, die Highlights und die Herausforderungen aus Daniel Bryans Karriere nacherleben, die ihn zu dem WWE-Superstar gemacht haben, der er heute ist.

Im „Return of Daniel Bryan“-Showcase gibt es Vignetten mit historischem WWE-Material. Dazu vermittelt Daniel Bryan mit seinen eigenen Worten den Kontext und den Hintergrund zu den Matches, die die Spieler anschließend spielen, damit sie die Widrigkeiten richtig spüren können, denen sich Daniel Bryan bei jedem Schritt seiner WWE-Karriere gegenübersah. In 11 zielbasierten, legendären Matches und einem „Überraschungs“-Match kämpft man als Variationen von Daniel Bryan um seinen Traum und darum, historische Arenen, Superstars, Outfits und Championships freizuschalten.

Die Spieler haben außerdem die Gelegenheit, EINE MILLION DOLLAR zu gewinnen, indem sie bei der WWE 2K19 Million Dollar Challenge teilnehmen, die in einem Zweikampf in WWE 2K19 gegen den Cover-Superstar AJ Styles am Wochenende der WrestleMania 35 gipfelt. Weitere Details dazu gibt es unter https://wwe.2k.com/milliondollarchallenge/