Präsentationsideen für WWE Day 1 verworfen, Angreifer von Seth Rollins kehrt zurück

day1 010121 fb

– WWE hat Berichten zufolge mehrere Präsentationsideen für den Pay-per-View WWE Day 1 am Samstag in Betracht gezogen, aber alle wurden abgelehnt.

Wie @Wrestlevotes berichtet, wurden mehrere Präsentationsideen für das Aussehen und die Atmosphäre für den WWE „Day 1“ Pay-per-View besprochen. So wurden verschiedenen Farben für das Ringseil, eine andere Farbe für den Ringboden und andere Kameraperspektiven vorgeschlagen. Man wollte offenbar einen neuen Weg gehen, allerdings sollen sämtliche Präsentationsideen abgelehnt worden sein.

– Elisah Spencer, der Fan der am 22. November 2021 bei Raw über die Absperrung sprang und Seth Rollins attackierte – wir berichteten, hielt sich am vergangenen Sonntagabend bei der WWE Live Houseshow im Madison Square Garden auf. Dort veröffentlichte er eine kurze Videoaufnahme des Matches zwischen Rhea Ripley und Natalya. Einem Fan teilte Spencer via Instagram mit, dass sein Hausverbot für die WWE Shows aufgehoben wurde.