Plant WWE eine große Überraschung für den Royal Rumble?, Dolph Ziggler im Interview über seinen WWE Status & AEW, Keine Teilnahme von John Cena am Royal Rumble Match, Video: Großer Brawl nach NXT TakeOver Phoenix

– Angeblich soll WWE eine große Überraschung für die Fans beim heutigen Royal Rumble planen. Die entsprechende WWE Quelle wollte jedoch nicht näher darauf eingehen und zwar aus zwei Gründen. Denn mit dieser Überraschung soll ein echter „Wow-Moment“ erzeugt werden und gleichzeitig sei es nicht sicher, ob WWE es schaffen wird das Publikum zu begeistern. In den nächsten Stunden werden wir erfahren, ob WWE diesen großen Moment tatsächlich schon am heutigen Abend bringen wird.

– Dolph Ziggler wird aller Voraussicht nach nicht am Royal Rumble Match teilnehmen. Der 38-Jährige teilte dem US-TV Sender WSVN in einem Interview mit, dass er derzeit eine Auszeit beansprucht, jedoch weiterhin unter WWE Vertrag steht. Eine künftige Tätigkeit als Producer lehnt „The Showoff“ zum jetzigen Zeitpunkt ab. Gegenüber der neuen Wrestling Promotion AEW zeigte sich Ziggler interessiert und sehr aufgeschlossen: „Ich wäre dann wohl die große Neuverpflichtung!“, sagte Ziggler. Doch er betonte, dass er momentan andere Dinge vorhabe, doch für viele andere Wrestler sei AEW eine großartige Bereicherung.

– WWE.com teilte vor wenigen Minuten mit, dass John Cena aufgrund der (Storyline-)Verletzung nicht am Mens Royal Rumble Match teilnehmen wird – wir berichteten hier über den wahren Grund.

– Unmittelbar nach NXT TakeOver Phoenix betrat The Velveteen Dream die Stage und unterbrach die Siegesfeier von Johnny Gargano und Tommaso Ciampa. Im Anschluss kamen auch noch Adam Cole, Aleister Black und Ricochet heraus und es entfachte ein großer Brawl von der Stage bis in den Backstagebereich – siehe Video:

Adam Cole, Aleister Black und Ricochet kehrten nach dem Brawl in die Halle zurück und feierten noch etwas mit dem Publikum. Viele Fans hatten dabei das Gefühl, dass sich die drei von NXT verabschieden.

Quellen: wrestlevotes, wsvn, wwe/youtube