Plant WWE ein SummerSlam Match zwischen John Cena und Theory?, Top-Raw Stars bei SmackDown erwartet, The Rock’s Tochter enthüllt neuen Look nach Namensänderung

– Der WWE United States Champion Theory hat sich in einem Video, welches sogar auf der Instagram-Seite der WWE veröffentlicht wurde, über John Cena lächerlich gemacht. Theory wurde im Backstagebereich in einem Old-School-WWE-T-Shirt gezeigt, auf dem „Word Life“ stand, was Cenas Catchphrase während seiner Dr. Thuganomics-Zeit war. Theory stolziert ein wenig herum, bevor er seinen Auftritt mit dem US-Titel beginnt, den Cena einst in der Hand hielt.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von WWE (@wwe)



Schon seit einigen Wochen liefern sich Theory und Cena ein Hin- und Her über die sozialen Medien. Theory erwähnt Cena sogar in er aktuellen Ausgabe von Raw. Beobachter gehen davon aus, dass es bald zu einer Konfrontation beider Superstars kommen wird. Dies wäre möglich, wenn Cena anlässlich des 20. Jahrestages seines TV-Debüts bei der Company am Montag, dem 27. Juni bei Raw in Laredo, Texas auftreten wird. An dem Abend könnte eine Rivalität beider Superstars beginnen.

Der amtierende United States Champion hat offen darüber gesprochen, dass er als großer Cena-Fan aufgewachsen ist und dass er jemand war, der ihn als Künstler inspiriert hat, aber er möchte auch gegen ihn antreten.

„@JohnCena war immer meine Inspiration, nicht nur im Wrestling, sondern auch im Leben. Ich habe mein Leben in sehr jungen Jahren nach dem gestaltet, was ich von ihm im Fernsehen gesehen habe. Ihm zuzuschauen war immer meine Flucht, wenn es in meinem Leben nicht so gut lief. Er ist ohne Zweifel ein echtes Vorbild,“ teilte Theory mit und schrieb außerdem:

„Ich möchte die United States Championship gegen John Cena verteidige. Ich bin mir über den Austragungsort nicht sicher, aber aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, dass ein SummerSlam cool wäre. Ich bin einfach bereit, John Cena beim SummerSlam in den Hintern zu treten.“

– Dem PWInsider zufolge sollen bei der anstehenden Ausgabe von SmackDown gleich zwei Raw Superstars vor Ort sein. Sowohl AJ Styles als auch Finn Bálor sollen am Freitag beim Taping in Minneapolis anwesend sein, aber es ist nicht bekannt, ob sie auch vor den Kameras treten werden oder für Dark Matches eingesetzt werden.

Natürlich ist der Brand Split technisch gesehen immer noch in Kraft, da das Unternehmen zwei verschiedene und unterschiedliche Roster hat, die eigentlich „exklusiv“ sein sollten. Aber in den letzten Monaten hat diese Grenze zu verschwimmen begonnen, auch wenn WWE angeblich keine Pläne hat, die Roster von Raw und SmackDown zu verschmelzen.

– Ava Raine, die Tochter der WWE-Legende The Rock, könnte kurz vor ihrem Debüt im Ring stehen. Weniger als einen Monat, nachdem sie ihren neuen Ringnamen bekommen hatte, präsentiert Raine sich im neuen Look. Wie unten zu sehen ist, trägt der Superstar der vierten Generation jetzt eine neue Frisur mit roten Strähnen, was eine drastische Veränderung gegenüber ihrem früheren blonden Look ist.

simoneblond 130622 fb