Paul Wight äußert sich zum WWE Walk-Out von Naomi & Sasha Banks

Mittlerweile hat sich auch Paul Wight zum Walk-Out von Sasha Banks & Naomi geäußert. In einem Interview mit Submission Radio erklärte Wight (auch bekannt als ehemaliger WWE Superstar Big Show), dass er persönlich nie das Gefühl hatte, wegen des Bookings Stellung beziehen zu müssen, da die WWE seine Gehaltsschecks unterschreibt und er für die Fans Erinnerungen schafft.

„So sehr wir dieses Geschäft auch lieben und jeder eine Leidenschaft für dieses Geschäft hat, es geht oft darum, geschäftliche Entscheidungen zu treffen. Manchmal glaubt ein Talent fest an etwas und muss dazu Stellung beziehen. Ich war noch nie in einer Situation, in der ich das Gefühl hatte, eine solche Entscheidung treffen zu müssen.

Meine Einstellung war beim Wrestling immer eine ganz andere. Ich habe einen Vertrag unterschrieben und sie bezahlen mich dafür, Sache zu machen. Was auch immer sie von mir wollen, ich mache es. Sei es, dass ich von einem mechanischen Bullen k.o. geschlagen werde, einen Mawashi trage, meinen Hintern bei WrestleMania raushängen lasse oder für ein Sumo-Match antrete.

Das war für mich nie eine Sache, bei der ich mir Sorgen um meinen Charakter gemacht habe. Dafür habe ich im Laufe der Jahre auch viel Kritik einstecken müssen. Ich habe zu viel für diese Leute verkauft und zu viel für andere Leute getan. Jeder hat eine Meinung dazu. Ich bin immer an dieses Geschäft herangegangen und habe nie die goldene Regel vergessen, dass es sich um Unterhaltung handelt, es ist nicht real, daher spielt es keine Rolle.

Was auch immer du letzte Woche gemacht hast, die meisten Leute werden sich in drei oder vier Wochen sowieso nicht mehr daran erinnern. Wenn sie sich daran erinnern, dann ist das gut, weil du einen Eindruck bei einem Fan hinterlassen hast. Jeder betrachtet dieses Geschäft anders. Jeder trifft seine eigenen geschäftlichen Entscheidungen und hat seine eigene Meinung.

Ich hoffe einfach, dass Sasha und Naomi einen Weg finden, die Dinge zu klären, denn sie sind zwei unglaubliche Talente, die die Fans gerne sehen. Das einzig Traurige an dem ganzen Szenario wäre, wenn sie nicht in der Lage wären, die Fans weiter unterhalten zu können. Ich weiß, dass beide sehr leidenschaftlich sind und ihre Arbeit lieben. Hier kann man sich jetzt nur zurücklehnen und abwarten, wie es weitergeht.“