Paul Heyman beteiligt sich an der Storyline zwischen Goldberg & Roman Reigns, Finn Bálor bekommt gleichen Lohn, Renee Young bei AEW Revolution

– Laut Wrestlevotes wird der Monday Night Raw Executive Director Paul Heyman für den Aufbau von WrestleMania 36 zwischen dem Universal-Champion Bill Goldberg und dessen Nr. 1 Herausforderer Roman Reigns verantwortlich sein. Berichten zufolge hat Heyman eine sehr starke Affinität zu beiden Männern, insbesondere zu Goldberg. Heyman arbeitete schon in der Vergangenheit an den Storylines für Goldberg und Reigns mit.

– Laut F4WOnline verdient Finn Bálor bzgl. der WWE-Downside Guarantee immer noch das gleiche Gehalt bei WWE NXT wie damals im Main Roster. Allerdings wird er wahrscheinlich weniger an Tantiemen/Boni verdienen, da er jetzt nicht mehr im Main Roster aktiv ist.

– Auch Renee Young hielt sich in der Wintrust Arena in Chicago, Illionois im Backstagebereich bei AEW Revolution auf und verfolgte auf einem Monitor den Titelgewinn ihres Mannes Jon Moxley. Im Anschluss veröffentlichte sie auf ihrem Instagram Account die folgende Bildaufnahme mit dem Wort: „CHAMP“.

mox 01.03.20

Quellen: wrestlevotes, f4wonline, instagram