Pat McAfee mit einer Fehleinschätzung in Bezug auf die Anzahl der Besucher von AEW Double or Nothing, Carmella und Corey Graves verraten das Geschlecht ihres ersten Kindes

– Pat McAfee machte sich in der letzten Ausgabe der Pat McAfee Show über den Double or Nothing Pay-per-View von All Elite Wrestling lustig. AEW veranstaltete am vergangenen Sonntag, Double or Nothing“ in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada.

Laut WrestleTix wurden bis zur Show 10.229 Tickets für die Veranstaltung verkauft. In der Arena waren jedoch immer noch viele freie Sitze zu sehen, vor allem der Bereich um die Hard-Cam (dort, wo die Hauptkamera platziert wird) war leer. Auch die obere Etage über der Hard-Cam war größtenteils abgesperrt.

AEW Double or Nothing und ihre Ticketsituation sind Pat McAfee nicht verborgen geblieben. In seiner Pat McAfee-Show sprach der ESPN-Moderator über das Thema der Bilder von anderen Kameras als der Hard-Cam, die zeigen, wie schlecht besucht manche Veranstaltungen sind. McAfee scherzte, dass AEW das nun auf die harte Tour herausgefunden hat.

Der ehemalige SmackDown-Kommentator übertrieb jedoch, wie leer die T-Mobile Arena war und behauptete, das Gebäude sei nur zu 25 Prozent gefüllt gewesen und er fügte hinzu, dass All Elite Wrestling nicht möchte, dass dieses Foto veröffentlicht wird.

Dass die Arena zu drei Vierteln leer war, ist sicherlich übertrieben, wenn man sich die Bilder anderer Fans von der Arena ansieht, aber der Bereich, den Alvarez aufgenommen hat, war fast leer.

Wie bereits erwähnt, verkaufte AEW bis zum Tag der Veranstaltung 10.229 Tickets. Der Vorverkauf begann bei etwa 6.000 Tickets, stieg aber in den Wochen vor der Show an, bis verschiedene Angebote eingeführt wurden, darunter ein Angebot von vier Tickets für 40 Dollar. Schließlich sollen noch 1.412 Karten verfügbar gewesen sein.

Laut Dave Meltzer soll AEW von den Ticketverkäufen für Double or Nothing enttäuscht gewesen sein. Leere Ränge sind jedoch nicht nur beim Wrestling, sondern auch bei vielen anderen Sportveranstaltungen üblich.

– Carmella und ihr Mann Corey Graves haben viel durchgemacht, als sie versuchten, ihr erstes gemeinsames Kind zu bekommen. In einer Ausgabe von „After the Bell“ erzählten beide von ihren Erfahrungen mit Fehlgeburten – wir berichteten.

Anfang des Monats gaben sie bei „Good Morning America“ bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Baby wird im November erwartet, nachdem sie im März erfahren hatte, dass sie schwanger ist.

Das WWE-Paar hat nun das Geschlecht des Kindes verraten, als sie in der Tamron Hall Show auftraten und verrieten, dass sie einen Jungen bekommen werden.