NXT Vertragsstatus von Candice LeRae & Johnny Gargano

Am 13. September wurde berichtet, dass der WWE-Vertrag von Candice‘ Ehemann Johnny Gargano am Freitag, dem 03. Dezember, endet. Am 13. September hieß es, dass Gargano und WWE noch keine Vertragsgespräche geführt haben, doch WWE erwartet, dass diese im Herbst beginnen.

Laut Fightful Select soll LeRaes Vertrag irgendwann im Jahr 2022 enden. Das genaue Datum wurde nicht bestätigt, aber es sollte bald bekannt sein. LeRae gab bereits am 12. August bekannt, dass sie und Gargano ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Geburt soll im Februar 2022 anstehen. In dem neuen Bericht heißt es, dass WWE LeRaes Vertrag während ihrer Schwangerschaft nicht „einfriert“, da sie auch weiterhin auf dem Bildschirm zu sehen ist.

LeRae erwähnte in ihrer Schwangerschaftsankündigung, dass sie so lange bei NXT TV bleiben wolle, wie es ihr erlaubt sei, auch wenn sie nicht körperlich aktiv werden kann. In diesem neuen Bericht bestätigen NXT Quellen, dass LeRae darauf bestanden hat, so lange wie möglich an den wöchentlichen NXT TV-Shows teilzunehmen. Außerdem wurde angemerkt, dass die NXT-Offiziellen mit der Leistung von Candice im als auch außerhalb des Rings zufrieden sind.

LeRae startete ihr Tätigkeit beim Wrestling Marktführer im Mai 2017 und unterzeichnete im Januar 2018 einen Vertrag. Gargano nahm seine Tätigkeit dort im Juni 2015 auf und unterzeichnete Ende März 2016 seinen ersten WWE Vertrag. Es ist nicht bekannt, was sie für ihre Zukunft im Wrestling planen, aber es ist durchaus möglich, dass die beiden sich dazu entscheiden bei WWE zu bleiben.