Notizen zu WWE Backlash in Puerto Rico: Ausverkaufte Veranstaltung; LWO T-Shirts sind ein Verkaufsschlager; San Juan Street Fight erfüllte alle Erwartungen; Lob für die Producer der Matches; Fan-Reaktionen auf Brock Lesnar

– Laut Michael Cole war das Premium Live Event „WWE Backlash“ im Coliseo de Puerto Rico José Miguel Agrelot mit 17.944 Besuchern ausverkauft. Neben den amerikanischen Kommentatorenteams waren auch die spanischsprachigen WWE-Kommentatoren Marcelo Rodriguez und Jerry Soto am Ring.

– Das Match zwischen Bad Bunny und Damian Priest hat die von der WWE erhofften Fanreaktionen hervorgerufen und wird mittlerweile auch von vielen Fans in den sozialen Medien gelobt.

– Laut Fightful gehören die Merchandising-Artikel der LWO derzeit zu den meistverkauften Fanartikeln der Company. Zahlreiche LWO T-Shirts wurden am Freitag bei SmackDown und am Samstag bei Backlash in Puerto Rico verkauft.

– Nachfolgend alle Producer der WWE Backlash Matches:

Raw Women’s Championship
Bianca Belair (c) vs. IYO SKY
produziert von: Tyson Kidd

Seth Rollins vs. Omos
produziert von: Adam Pearce

WWE United States Championship – Triple Threat Match
Austin Theory (c) vs. Bobby Lashley vs. Bronson Reed
produziert von: Chris „Abyss“ Parks

Singles Match
Rhea Ripley vs. Zelina
produziert von: Shawn Daivari

San Juan Street Fight
Bad Bunny vs. Damian Priest
produziert von: Jamie Noble

Six-Man Tag Team Match
Kevin Owens, Sami Zayn & Matt Riddle vs. The Bloodline
produziert von: Jason Jordan

Singles Match
Cody Rhodes vs. Brock Lesnar
produziert von: Michael Hayes

– Nachdem die Kameras der WWE aufgehört hatten zu laufen, erhielt Lesnar stehende Ovationen vom Publikum in San Juan, Puerto Rico. In einem neuen Video, welches auf YouTube veröffentlicht wurde, steht „The Beast“ noch einen Moment im Ring und wird trotz seiner Niederlage und seiner kürzlichen Heel-Wendung mit einem „SUPLEX CITY“ Chant gefeiert.

Die Reaktionen nach dem Match waren nicht ganz überraschend, da „The Beast“ auch bei seinem Auftritt im Main Event mit tosendem Applaus bedacht wurde. Lesnar wurde erst kürzlich offiziell zum Heel, als er Rhodes bei „Raw“ nach WrestleMania 39 attackierte.

Im vergangenen Jahr war Lesnar mehr oder weniger ein Babyface in Matches gegen Roman Reigns, Bobby Lashley und zuletzt gegen Omos bei WrestleMania 39. Backlash war die erste Premium-Live-Veranstaltung der WWE in Puerto Rico seit 2005.






5 Kommentare

  1. Der Street Fight war mies aber das ist normal wenn man einen Musiker teilhaben lässt. Priest tut mit leid, er hat ja die ganze Arbeit gemacht. Das die LWO Shirts sich in Puerto Rico gut verkaufen, sollte ja selbstverständlich sein.

    • Nur das die Meldung sich nicht ausschließlich auf Backlash und Puerto Rico bezieht sondern die LWO Shirts grundsätzlich im WWE Shop zu den Top-Sellern gehören. Ist ja auch ein cooles Motiv, eine Hommage an ein ikonisches Stable welches ein legendäres Entrance Theme verwendet und zusätzlich mit Rey grundsätzlich jemand dabei hat der immer ein Top Merch Garant ist, weil er einfach unfassbar viele Fans hat und er sowohl junge als auch die alten Fans gleichermaßen begeistert – eine echte, verdiente Legende eben.

    • Frust Stephanie wieder unterwegs ?
      Der Streetfight war super und man sollte auch Respekt vor der Leistung von Bad Bunny zeigen.
      Er ist nicht nur ein Promi der mal kurz in den Ring steigt.
      Er liebt das Wrestling und ist stolz darauf, dort teilzunehmen und dafür hat er verdammt hart trainiert und dies konnte man sehen.
      Einige Kritiker hätten nicht mal 3 Minuten geschafft.
      Das Priest das Match trägt war und ist ja auch klar aber auch sowas muss man erstmal können.
      Trink mal lieber mehr Tee.

Kommentare sind deaktiviert.