Nikki Cross mit Superhelden-Charakter: Wer es entwarf, Kritik der Fans; Hurricane Helms verteidigt die schottische Wrestlerin

Wie der aktuellen Raw Show zu entnehmen ist, trat Nikki Cross unter einem neuen Entrance Theme und in einem Superhelden-Gimmick auf. Die schottische Wrestlerin äußerte sich auf Twitter und im Raw Talk voller Zufriedenheit über ihre neue Rolle.



Nikkis Ehemann, WWE NXT-Star Killian Dain kommentierte ihren neuen Charakter wie folgt:

„Sie hatte eine Idee und sah sie zum Leben erweckt. Ich bin sehr aufgeregt zu sehen, was als Nächstes kommt! Go go Nikki!!!!“

Der Künstler Rob Downie und Nikki hatten die Idee dazu und entwickelten das Superhelden-Gimmick bis sie es vor einigen Monaten vorgeschlagen haben. WWE gab schlussendlich grünes Licht. Ob die Superhelden Nikki Cross auch vom regulären Live Publikum angenommen wird, bleibt abzuwarten.



Da Nikkis Gimmick von zahlreichen Fans kritisiert wird, setzte WWE Producer Shane „Hurricane“ Helms folgenden Kommentar ab:

Yup. Das taten auch viele meiner Freunde. Aber ich habe es überwunden, und zwar so überwunden, dass DREI andere Talente zu Derivaten MEINES Charakters wurden. Wie oft passiert das schon?“ Hurricane Helms sichert Nikki Cross seine volle Unterstützung zu. „Fly Nikki Fly“

Der Pro Wrestling Illustrated stimmt Helms zu: „Wir sagen nur so viel: Viele Leute haben anfangs auch über @ShaneHelmsCom gelacht.“

Nikki Cross bedankte sich: „Euer Segen zu dieser Sache bedeutet mir so viel. Es ist wichtig. Niemand wird jemals Hurricane Helms ersetzen. Er ist einer von einer Trillion. Ich schätze eure Unterstützung und hoffe, dass ich euch auf meinem Weg stolz machen kann. Ich muss nur erst mal den Hurricane aufspüren. Ich vermisse ihn immer bei #WWERaw.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren