– Die Christmas Raw erreichte bei der Ausstrahlung am Montag, den 24. Dezember 2018 ein 1,22 Punkte Rating (Vorwoche: 1.74 Punkte) und damit den niedrigsten Wert der roten Show aller Zeiten auf dem USA Network. Die Ausgabe wurde von gerade einmal 1,775 Mio. Zuschauer verfolgt (Vorwoche: 2,547 Mio.)
Die Stundenwerte betrugen:
1. Stunde = 1,752 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,717 Mio. Zuschauer)
2. Stunde = 1,789 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,558 Mio. Zuschauer)
3. Stunde = 1,784 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,367 Mio. Zuschauer)
Folgende Werte erzielten die Christmas Ausgaben von Raw aus den Vorjahren:
25.12.2017: 1,69 Punkte – 2,694 Mio. Zuschauer
26.12.2016: 1,94 Punkte – 2,856 Mio. Zuschauer
28.12.2015: 2,47 Punkte – 3,536 Mio. Zuschauer
22.12.2014: 2,57 Punkte – 3,631 Mio. Zuschauer
23.12.2013: 2,68 Punkte – 3,820 Mio. Zuschauer
24.12.2012: 2,20 Punkte – 3,143 Mio. Zuschauer
26.12.2011: 2,93 Punkte – 4,460 Mio. Zuschauer
– Die Christmas SmackDown kam bei der Ausstrahlung am Dienstag, den 25. Dezember 2018 auf ein sehr schwaches 1,24 Punkte Rating (Vorwoche: 1,58 Punkte). Die Ausgabe wurde von 1,904 Mio. Zuschauer verfolgt. (Vorwoche: 2,214 Mio.)
Folgende Werte erzielten die SmackDown Ausgaben zum Jahresende aus den Vorjahren:
26.12.2017: 1,77 Punkte – 2,656 Mio. Zuschauer
27.12.2016: 2,02 Punkte – 2,885 Mio. Zuschauer
31.12.2015: 1,15 Punkte – 1,658 Mio. Zuschauer
26.12.2014: 1,81 Punkte – 2,490 Mio. Zuschauer
27.12.2013: 1,99 Punkte – 2,852 Mio. Zuschauer
28.12.2012: 1,86 Punkte – 2,856 Mio. Zuschauer