Neues zur möglichen WWE Rückkehr von Rey Mysterio, WWE Status von Mark Henry, Video: Elimination Chamber 2017 Match in voller Länge

– Das geschäftliche Verhältnis zwischen WWE und Rey Mysterio betrachtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer als sehr positiv. Meltzer geht stark davon aus, dass der mexikanische Wrestler entweder Ende des Jahres oder Anfang 2019 bei WWE zurückkehren wird. Allerdings möchte Rey Mysterio genauso wie ein Chris Jericho nur als Teilzeit-Wrestler beschäftigt sein, damit er neben der WWE auch an anderen Projekten teilnehmen kann. WWE dürfte laut Meltzer wohl nachgeben. 

– Mark Henry steht zur Zeit immer noch als Talent bei WWE unter Vertrag. Zwar befindet er sich wie schon mehrfach berichtet am Ende seiner Karriere, doch wenn WWE ihn für ein Match einsetzen möchte, würde der „Worlds Strongest Man“ der Company jederzeit zur Verfügung stehen. Doch eine Rückkehr ist sehr unwahrscheinlich, denn das kreative Team hat keine Pläne für ihn. Nach Ablauf seines Vertrages wird Mark Henry wohl eine Rolle als WWE Mitarbeiter hinter der Bühne einnehmen.

– Zur perfekten Einstimmung auf das diesjährige Mens Elimination Chamber Match, veröffentlichte WWE nun das Auscheidungsmatch aus dem Vorjahr und zwar in voller Länge. 2017 musste der damalige WWE Champion John Cena seinen Titel gegen Dean Ambrose, Bray Wyatt, The Miz, Baron Corbin und AJ Styles aufs Spiel setzen.

Quellen: wrestling observer newsletter radio, pwinsider