Neues zum Titus O’Neil Slide, Brock Lesnars nächstes WWE Match, Weshalb Alexa Bliss bei Raw fehlte

– Titus O’Neils Missgeschick beim Greatest Royal Rumble sorgte nicht nur bei vielen Zuschauern (wir berichteten) für großes Lachen, sondern auch alle weiteren WWE Superstars konnten sich kaum noch einbekommen und Backstage wurde Titus wie ein Held gefeiert. Da sein Sturz auf dem Weg zum Ring nicht im Live TV zu sehen war, gab Vince McMahon sofort die Anweisung, diesen Moment mehrfach als Wiederholung einspielen zu lassen. Ansonsten hätten die TV-Zuschauer davon nichts mitbekommen. WWE vesucht nun Kapital aus dem Titus Slide zu schlagen und verkauft im hauseigenem Shop folgendes T-Shirt:

tittshirt 01.05.18

– Das nächste WWE Match von Brock Lesnar soll nach gegenwärtiger Planung am Sonntag, den 17. Juni 2018 bei WWE Money in the Bank stattfinden.

– Alexa Bliss wurde in der letzten Raw Show nicht aktiv für ein Match eingesetzt, da sie sich kürzlich operieren lassen hat. Grund der OP: Ihr wurden neue Brustimplantate eingesetzt.

Quellen: wrestling observer newsletter/radio, pwinsider