Neues zum bevorstehenden WWE Unified Tag Team Championship Match für Riddle & Shinsuke Nakamura, Update zum Gesundheitszustand von Big E

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, soll das bevorstehende Undisputed Tag Team Championship Match von Riddle und Shinsuke Nakamura gegen The Usos nicht am Sonntag bei WWE Hell In A Cell stattfinden. Das Duo besiegte The Usos am Montag in einem Championship Contender’s Non-Title Tag Team Match bei Raw durch DQ, nachdem Jimmy Uso Riddle einen Schlag mit seinem Scooter verpasst hatte, was Riddle und Nakamura offiziell zu den nächsten Herausforderern macht. Aber das Titelmatch soll zumindest zum gegenwärtigen Stand nicht am Sonntag bei WWE Hell in a Cell stattfinden.

Stattdessen wird erwartet, dass das Match bei WWE Money In The Bank in Las Vegas am 02. Juli stattfinden wird. Die kommende Premium-Live-Veranstaltung wurde in jüngster Vergangenheit an einen kleineren Veranstaltungsort verlegt. Ursprünglich war berichtet worden, dass Roman Reigns seine Undisputed WWE Universal Championship gegen Riddle bei Money In The Bank verteidigen sollte, dann gegen Randy Orton beim SummerSlam und schließlich gegen Drew McIntyre bei Clash at the Castle in Wales. Während das Match gegen Riddle nicht komplett vom Tisch ist, wird es offenbar nicht mehr stattfinden, zumindest nicht bei Money In The Bank.

Dies könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass Reigns nicht mehr bei Money In The Bank auftreten wird, da er jetzt einen reduzierten Zeitplan arbeitet. Der Tribal Chief wurde aus der Werbung genommen, als WWE die Änderung des Veranstaltungsortes bekannt gab, was der Grund dafür sein könnte, dass das Match zwischen ihm und Riddle nicht mehr stattfinden wird.

Das würde natürlich die Tür für Riddle und Nakamura öffnen, stattdessen um die Unified Tag Team Championship bei Money In The Bank anzutreten. Riddle und Nakamura kämpfen stellvertretend für ihre jeweiligen Tag Team Partner, die sich in den Matches gegen The Usos verletzt haben, denn Rick Boogs und Randy Orton stehen derzeit nicht zur Verfügung.

siehe auch: Aktuelle WWE Hell in a Cell 2022 Card – Sechs Matches bestätigt!

– Big E hat ein Foto von sich ohne Halskrause geteilt, auf dem er sich von seinem Halswirbelbruch erholt, den er sich bei der SmackDown Ausgabe am 11. März zugezogen hat. Der ehemalige WWE Champion informierte die Fans zuletzt Anfang Mai über seinen Zustand, indem er verriet, dass sein Nacken nicht optimal heilt und bestätigte, dass er die Halskrause noch weitere 4 bis 6 Wochen tragen wird, in der Hoffnung, eine Versteifung vermeiden zu können.

Big E hat nun in seiner Instagram-Story ein Foto von sich ohne Korsett und mit einem EXOGEN-Ultraschall-Knochenheilungsgerät veröffentlicht. Da die Ultraschall-Knochenheilung oft bei Brüchen eingesetzt wird, die nicht richtig heilen, haben einige ihre Bedenken geäußert. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die Behandlung auch dann eingesetzt wird, wenn die Brüche gut heilen und die Ärzte dies so beibehalten wollen.

bige 020622