Neues zu den Verletzungen von CM Punk, Adam Cole und Bryan Danielson, Komplette AEW Dynamite (01.06.2022)

– Angesichts der sprichwörtlichen Verletzungslawine, die über die Wrestling-Welt hereinbricht, hat der PWInsider ein Update über drei besonders verletzte Wrestler veröffentlicht: AEW World Champion CM Punk, AEW Owen Hart Men’s Tournament Sieger Adam Cole und „The American Dragon“ Bryan Danielson.

Wie berichtet, erlitt Punk einen Fußbruch. Punk gab bekannt, dass er sich eine Auszeit nehmen wird, um sich operieren zu lassen, ohne jedoch die AEW Championship aufzugeben. Laut dem PWInsider ist die Operation, der sich Punk unterziehen muss, die „einzige Möglichkeit“, um sicherzustellen, dass die Verletzung richtig ausheilt. Es gibt keinen aktuellen Zeitplan für Punks Rückkehr.

Die Verletzungen von Danielson und Cole sind dem PWInsider zufolge weniger spezifisch. Beide Männer werden als „angeschlagen“ beschrieben, wobei Cole Berichten zufolge an mehreren Problemen leidet. Cole wird aus dem Wettbewerb herausgehalten, um sich von den verschiedenen Beschwerden zu erholen, in der Hoffnung, dass er gesund genug ist, um am 26. Juni bei AEW x NJPW Forbidden Door in Chicago, Illinois anzutreten. Cole sollte ursprünglich am 01. Juni bei AEW Dynamite in Los Angeles wrestlen, wurde aber durch Hikuleo ersetzt.

Dem Bericht zufolge verschlimmerte sich Danielsons Verletzung im Anarchy In The Arena Match bei AEW Double or Nothing. Gerüchten zufolge handelt es sich um eine Gehirnerschütterung, eine konkrete Verletzung wurde jedoch nicht bestätigt. Es wird erwartet, dass Danielson wieder bei Forbidden Door genesen sein wird.

– Hier könnt ihr euch die AEW Dynamite Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: