Neuer Termin für die Anhörung von Jeff Hardy, Chris Jericho verletzte sich am Zeh, Tony Khan kündigt WWE Hall of Famer für die AEW Dynamite „House of the Dragon“ Show an – Vorschau: Vier Matches bestätigt!

jeffh inter renee fox sd 170822 FB

– Bekanntlich wurde Jeff Hardy in Volusia County, Florida verhaftet und mit mehreren Anklagepunkten belastet, darunter Alkohol am Steuer und Fahren mit einem ausgesetzten Führerschein. Nun wurde bekannt, dass die Vorverhandlung für Jeff Hardys Anklage in Florida wegen angeblichen Alkohol am Steuer offiziell auf den 19. Oktober 2022 verschoben wurde.

Am Tag nach seiner Verhaftung, dem 14. Juni 2022, gab All Elite Wrestling bekannt, dass Hardy mit sofortiger Wirkung ohne Bezahlung suspendiert wurde. Hardy hatte bereits am 28. Juni 2022 ein schriftliches „Nicht schuldig“-Geständnis abgelegt. Den Berichten zufolge hat Jeff Hardy die empfohlene Behandlung wegen Drogenmissbrauchs in Anspruch genommen und ist bereit für eine künftige Rückkehr zu AEW.

– Chris Jericho drehte im Main Event der AEW Dynamite Show der vergangenen Woche die Zeit zurück, als er im Lionheart-Outfit und seine Eingangsmusik für sein Match gegen Jon Moxley um die Interim AEW World Championship herauskam.

Jericho zog im Main Event den Kürzeren, bevor er und die Jericho Appreciation Society Moxley und den Blackpool Combat Club nach dem Match angriffen, was dazu führte, dass der zurückkehrende CM Punk den Save machte und die Heels verjagte.

Jericho kam jedoch nicht unbeschadet aus dem Match heraus und so veröffentlichte er auf Twitter ein Foto seines verletzten Fußes in Nahaufnahme, auf dem zu sehen ist, dass sein großer Zehennagel als Folge der Begegnung mit Moxley komplett weggerissen worden war. Er schrieb dazu: „Wrestling ist Fake, richtig?“ @AEW



Die Jericho Appreciation Society befindet sich immer noch in einer Rivalität mit dem Blackpool Combat Club und es scheint, als würde es nächsten Monat bei AEW All Out zu einem Aufeinandertreffen von Jericho und Bryan Danielson kommen.

– Wie Tony Khan bestätigt, wird zu Ehren der besonderen „House of the Dragon“ Ausgabe von AEW Dynamite der heutigen Nacht der 69-jährige Ricky „The Dragon“ Steamboat anwesend sein, der im Jahre 2009 in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde. Folgendes teilte der AEW Präsident via Twitter mit:

„Für die morgige Wednesday Night #AEWDynamite presented by @HBO @ House of the Dragon haben wir den perfekten Special Guest Zeitnehmer für das Event: Ricky The Dragon Steamboat, einer der größten Pro-Wrestler aller Zeiten, der morgen Abend @8pm ET/7pm CT zu @TBSNetwork zurückkehrt!“

Die große „House of the Dragon“ Ausgabe von AEW Dynamite findet in Charleston Coliseum in Charleston, West Virginia statt. Für die Show wurden vier Matches bestätigt.

Best 2 out of 3 Falls Match
Bryan Danielson vs. Daniel Garcia

AEW World Trios Tournament Tournament – First Round
Andrade El Idolo, RUSH & Dragon Lee vs. The Young Bucks: Matt & Nick Jackson und ???

Singles Match
Toni Storm vs. KiLynn King

Tag Team Match
Varsity Blonds: Brian Pillman Jr. & Griff Garrison vs. Gunn Club: Austin & Colten Gunn (w/ Billy Gunn)