Neue Infos zum „Wyatt Swamp Fight“; Weiteres Match zwischen Bray Wyatt und Braun Strowman geplant

Wie Raj Giri von Wrestlinginc berichtet, wird WWE den Wyatt Swamp Fight in der anstehenden Woche aufzeichnen. An den Dreharbeiten wird sich auch der WWE Stuntkoordinator Ellis Edwards beteiligen. Edwards ist kein Unbekannter in der Wrestling-Szene, er arbeitet schon seit 1990 als Pro-Wrestling Stuntkoordinator, damals noch bei WCW.

Ellis wird nicht nur für einige größere und kleinere Stunts im Wyatt Swamp Fight verantwortlich sein, sondern in erster Linie auch für die Sicherheit sorgen.

Ellis arbeitete bereits mit Strowman am Zusammenbruch des Rings mit The Big Show im Jahr 2017 sowie an der Fehde zwischen Strowman und Reigns, in welcher „The Monster Among Men“ einen Krankenwagen umwarf.

Bei dem „Wyatt Swamp Fight“ soll es sich um das zweite Match von insgesamt drei Matches zwischen Braun Strowman und Bray Wyatt handeln. Im ersten Aufeinandertreffen bei WWE Money in the Bank verlor Bray Wyatt – aus dem Swamp Fight bei Extreme Rules könnte nun Bray Wyatt als Sieger hervorgehen, da es sich hierbei um ein Non-Title Match handelt. Somit würde es dann 1:1 stehen. Das finale Match (ein reguläres Match ohne Stipulation) um die WWE Universal Championship soll dann beim SummerSlam stattfinden.