Neue Informationen zum Raw Walk-Out von Sasha Banks & Naomi: Sichtweise des Managements, Keine Auswirkungen auf die familiäre Situation

In der weiteren Entwicklung der Ereignisse rund um den Walk-Out von Sasha Banks und Naomi der vergangenen Woche fügte Fightful Select hinzu, dass zahlreiche Talente und Backstage-Mitarbeiter bestätigten, dass Sasha Banks und Naomi zu Beginn der Raw Show gegangen sind.

In dem Bericht heißt es weiter, dass viele der Personen, mit denen Fightful gesprochen hat, die Theorie aufstellten, dass es nach dem Beginn der Show keine Gelegenheit mehr geben würde, so ein Thema mit Vince McMahon persönlich zu besprechen, da er im wahrsten Sinne des Wortes damit beschäftigt ist, die Show zu leiten.

Während Sasha Banks und Naomi für den Raw Walk-Out viel Unterstützung von Fans und anderen Wrestling Stars wie CM Punk, Mia Yim, Big Swole und Mickie James bekamen, sieht das nicht jeder so. Laut @WrestleVotes ist die Sichtweise des WWE Managements gegenteilig. Quellen haben WrestleVotes berichtet, dass die Situation mit Banks und Naomi nur noch schlimmer werden wird, bevor sie besser wird.

Doch damit nicht genug, es gibt immer wieder neue Nachrichten zu der Geschichte, die sich aus dem Walk-Out von Naomi und Sasha Banks bei WWE Raw in der letzten Woche ergaben. Ein interessantes Gesprächsthema in dieser Saga war Naomis Ehe mit Jimmy Uso, der natürlich der Cousin von Roman Reigns ist und jeder weiß, wie viel Einfluss Reigns hinter den Kulissen hat, also haben sich viele Leute gefragt, ob Naomis Verhalten Auswirkungen haben wird. Dave Meltzer teilte dazu folgendes im Wrestling Observer Radio mit:

„Es gab keinen politischen WWE Druck, was die familiäre Situation anbelangt. Ich habe von dieser Seite nichts gehört. Naomis Vertrag hatte nicht mehr viel Zeit übrig, ich glaube, es waren etwa zwei Monate und wie wir bereits besprochen haben, verhandelte sie über einen neuen Deal. Aufgrund des Wortlauts ihrer Verträge hat die WWE das Recht, sie zu suspendieren und ihren Vertrag einzufrieren.

Würde das auch vor Gericht Bestand haben? Ich weiß es nicht. Werden sie es vor Gericht anfechten? Ich weiß es nicht. Aber basierend auf den Verträgen, die sie unterschrieben haben, können sie dich suspendieren und wenn du deine Leistung nicht erbringst, auch deinen Vertrag einfrieren.“

Im Grunde bedeutet dies, dass Naomi einfach zwei Monate lang die Zähne zusammenbeißen, weiterarbeiten, keinen neuen Vertrag unterschrieben und in zwei Monaten das Unternehmen hätte verlassen können. Doch jetzt kann die WWE, solange sie sich weigert, aufzutreten und/oder suspendiert ist, diese Zeit einfach an das Ende ihres aktuellen Vertrags anhängen, so dass sie wahrscheinlich länger als zwei Monate dort bleiben wird, selbst wenn sie nicht neu unterschreiben sollte.

Meltzer ist überzeugt davon aus, dass Naomi zurückkehrt und Banks aufhören wird, doch die Situation um „The Boss“ ist insgesamt viel komplizierter.

Wie am vergangenen Montag bekannt wurde, sollten Banks und Naomi gegen vier andere Stars antreten, um eine Herausforderin für die Raw Women’s Championship zu bestimmen, doch das Six-Womens Match fand nie statt, da Banks und Naomi sich weigerten an dem Match teilzunehmen und verschwanden. Banks und Naomi weigerten sich nicht nur, das Match zu bestreiten, sondern gaben auch ihre Women’s Tag Team Titel ab. Seit diesem Vorfall hat WWE die Merchandising-Artikel von Banks und Naomi aus dem WWE Shop entfernt, ihre Facebook Seiten abgeschaltet und sie aus dem „Then. Now. Forever“- Intro entfernt.