Nächster WWE Draft, Weiteres zu WWE Payback, Weshalb Kevin Owens fehlt

draft 02.08.20

– Wie der Wrestling Observer und Fightful übereinstimmend berichten, plant WWE noch für dieses Jahr einen weiteren Draft. Dieser sollte bereits eher stattfinden, doch die Pandemie führte zur Verschiebung. Der diesjährige Draft wird voraussichtlich im Oktober stattfinden.

– Mittlerweile bestätigt auch der PWInsider die Meldung von WrestleVotes, denn WWE wird tatsächlich nur eine Woche nach dem SummerSlam einen weiteren PPV Event veranstalten. Am 30. August wird WWE die Payback-Event Reihe zurückbringen. Man kann erwarten, dass bei dieser Großveranstaltung einige SummerSlam Rematches stattfinden.

Ein ähnliches Experiment wurde bereits 1991 durchgeführt, denn „Tuesday in Texas“ fand nur wenige Tage nach der Survivor Series statt, nachdem Hulk Hogan seinen Titel an The Undertaker verlor und ihn dann wenige Tage später beim zweiten PPV zurückgewann.

– Kevin Owens war bei der jüngsten Aufzeichnung von Monday Night Raw anwesend, wurde jedoch nicht vor den Kameras eingesetzt, da es zu kurzfristigen Skriptänderungen kam. Owens stand in den vergangenen Woche an der Seite von Aleister Black, doch weil dieser zuletzt aus den Shows geschrieben wurde, gab es keine Verwendung für Kevin Owens.