Nachtrag zum möglichen TV-Job von CM Punk, Adam Cole angeblich verletzt, SmackDown Tag Team vor Rückkehr

– Wie berichtet hatte CM Punk kürzlich für die neue WWE Backstage Show vorgesprochen, welche am Dienstag, den 05. November 2019 auf dem US-TV Sender FS1 ihre Premiere feiern wird. In einem Update berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass CM Punks Tryout sehr gut gelaufen ist und er wahrscheinlich ein Angebot bekommt. Wenn der Straight Edge Superstar tatäschlich an der Studio-Talk Show teilnehmen sollte, würde er nicht für WWE, sondern für FOX arbeiten.

– Adam Cole wurde von der aktuellen NXT Houseshow Tour abgezogen, da er er sich angeblich eine Verletzung zugezogen haben soll. Der amtierende NXT Champion trägt derzeit einen Gips am rechten Handgelenk, doch hierbei könnte es sich allerdings auch um eine Storyline-Verletzung handeln, denn WWE wirbt auch weiterhin mit dem NXT Championship Match zwischen Adam Cole und Matt Riddle für die kommende NXT Ausgabe am Mittwoch, den 02. Oktober 2019.

– The Usos sollen am kommenden Freitag, den 04. Oktober 2019 bei Friday Night SmackDown zurückkehren. Jimmy & Jey waren zuletzt Ende Juli 2019 in einem Three-Way Tag Team Championship Match bei Raw zu sehen. Wenige Tage zuvor wurde Jimmy Uso wegen Fahrens mit einem ungesetzlichen Blutalkoholspiegel verhaftet.

Quellen: f4wonline, wrestlinginc