Nachdrehs bei den WWE TV-Tapings, Kopfverletzung von Kairi Sane: „Es war zu 100% Nias Schuld!“, Weshalb WWE auf Coronatests verzichtet

– Laut Fightful kam es während der WWE TV-Tapings der vergangenen Woche zu einigen Nachdrehs. So wurden einige ausgeführte Aktionen im Match zwischen Otis und King Corbin bei Friday Night SmackDown erneut aufgezeichnet, weil diese offenbar zu unsauber ausgeführt wurden. Außerdem wurde die Aufzeichnung der Promo von MVP am Montag für Raw unterbrochen, da der 46-Jährige das anwesende Publikum als NXT Superstars bezeichnete, er diese allerdings ausschließlich als Performance-Center Rekruten erwähnen sollte.

– Mittlerweile gibt es eine andere Sichtweise zur Verletzung von Kairi Sane im Match gegen Nia Jax am Montag bei Raw. Ein WWE Veteran teilte dem Wrestling Observer mit, dass die Japanerin keine Chance hatte der Kopfverletzung zu entkommen, denn bevor Kairi Sane gegen die Ringtreppe gehämmert wurde, drückte Nia den Kopf ihrer Gegnerin nach unten. Demzufolge hatte Kairi Sane überhaupt keine Möglichkeit sich auf den Aufprall vorzubereiten. Der WWE Veteran sagte: „Es war zu 100% Nias Schuld – Kairi hatte keine Chance!“ Eine weitere Person aus dem Backstagebereich merkte an, dass zunächst niemand in der Company Nia Jax für das Missgeschick verantwortlich machte, aber nachdem alle die Aktion auf Video gesehen hatten, war man sich einig, dass Nia die Verletzung zu verantworten hat.

– Triple H stand diversen Pressevertretern während einer Telefonkonferenz im Vorfeld von NXT TakeOver: In Your House (heute Nacht ab 01 Uhr bei uns im Live Ticker) Rede und Antwort. So erklärte Hunter u.a. auch, dass WWE derzeit auf Coronatests verzichtet, weil diese zu ungenau sind. Aus diesem Grund haben sich die medizinischen Protokolle der ärztlichen Experten im WWE Team bewährt, die mit der Behörde des Gesundheitsministeriums und der Regierung zusammenarbeiten.

Quellen: fightful, f4wonline, wrestlinginc