Nach der WWE Rückkehr von Triple H: Steht „NXT 2.0“ vor einem Relaunch?, Kommende NXT Shows werden aufgezeichnet

hunter 290722 fb

– Triple H war für viele Fans eines der besten Dinge am alten Black & Gold NXT. Er leitete die Division in einer Zeit, die viele als die beste Zeit der Promotion bezeichnen würden, und so kam die Umbenennung von NXT 2.0 bei vielen Leuten nicht gut an. Es könnte jedoch sein, als ob die Tage des farbenfrohen NXT 2.0 enden, oder wir zumindest sehen, dass das Produkt langsam zur „Vision“ von Triple H zurückkehrt.

Im Wrestling Observer Newsletter schrieb Dave Meltzer, dass man jetzt, da Vince McMahon weg ist und Triple H das kreative Team der WWE leitet, davon ausgeht, dass NXT zumindest „ein wenig“ zur Triple H-Version der Show zurückkehren wird. Er schrieb:

„Bei NXT geht man davon aus, dass das Produkt ein wenig zu Levesques früherer Vision zurückkehren könnte. Der Glaube ist, dass man zwar weiterhin in großem Umfang Top-Athleten rekrutieren wird – ein Prozess, bei dem Levesque im vergangenen Jahr eine Schlüsselrolle spielte -, dass man aber auch offener für erfahrenere Wrestling-Talente sein würde und in Zukunft die Tür für bessere Wrestler, die nicht so groß oder so gut aussehend waren, wie McMahon es sich wünschte, offener ist.“

Es gibt Gerüchte, dass Triple H versuchen wird, einige ehemalige NXT-Stars wieder unter Vertrag zu nehmen, darunter auch den ehemaligen NXT-Champion Johnny Gargano. Es könnte also sein, dass wir langsam zu den guten alten Zeiten von NXT zurückkehren.

– Zwei der kommende Ausgaben von WWE NXT 2.0 sollen laut Dave Meltzer im Voraus aufgezeichnet werden. Dem Bericht zufolge werden die Shows vom 20. und 27. September am 14. September aufgezeichnet, also in der Nacht nach der Live Ausgabe vom 13. September.

Ursprünglich sollten die Episoden vom 13., 20. und 27. September am 7. September aufgezeichnet werden, aber die Episode vom 13. September soll nun live gesendet werden. Diese Shows werden sich wahrscheinlich mit den Folgen des nächsten NXT-Premium-Live-Events auf Peacock und dem WWE Network befassen, welches den Informationen zufolge für den 4. September geplant ist. Wie berichtet, findet am 4. September auch der All Out Pay-per-View von AEW statt.

NXT bereitet sich derzeit auf das nächste TV-Special vor. „NXT Heatwave“ wird am Dienstag, dem 16. August stattfinden. Bisher wurden zwei Titelmatches für das Event bestätigt:

NXT Championship
Bron Breakker (c) vs. JD McDonaugh

NXT Women’s Championship
Zoey Stark (c) vs. Mandy Rose