Nach dem COVID-19 Ausbruch: WWE schützt diverse Superstars für Day 1, Weshalb Toni Storm WWE verlassen haben soll

– Im Wrestling Observer Radio sprach Dave Meltzer über die gegenwärtige COVID-19 Situation und erwähnte wie WWE versucht, ihre Superstars für WWE Day 1 zu schützen.

„Im Grunde genommen wurde mir (am Sonntagabend) mitgeteilt, dass es Superstars gibt – im Wesentlichen die Main Eventer, die in den vergangenen Tagen nicht an den Houseshows teilgenommen haben, da WWE sicherstellen möchte, dass ein Brock Lesnar, Paul Heyman und Roman Reigns auch tatsächlich an Day 1 teilnehmen können. Besonders diese Fehde ist ihnen wichtig, weil es sich hierbei um die Mania-Storyline handelt.“

Demnach wurde Reigns von jeder Houseshow der letzten Tage abgezogen, um damit die Chance zu verringern, dass er krank werden könnte. Lesnar und Heyman mussten natürlich nicht an den Houseshows teilnehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob Big E getestet wurde oder ob er abgezogen wurde, denn auch er ist ein Main Eventer. Rollins wurde positiv getestet und musste demnach zu Hause bleiben. Kevin Owens wurde am Montag bei Raw eingesetzt – er ist zwar auch ein Main Eventer, doch offenbar haben sie eingesetzt, um mit ihm das Fatal-Four-Way Match für WWE Day 1 vor Ort bewerben zu können.“

– Wie bereits berichtet, wurde Toni Storm am gestrigen Mittwoch aus ihrem WWE Vertrag entlassen. Dave Meltzer vom Wrestling Observer konnte dazu folgendes herausfinden:

„Zu den Gründen warum sie gegangen ist, habe ich nur gehört, dass sie im Wesentlichen ausgebrannt ist. Das hörte ich dort von einigen Leuten. Und wenn man sich den Aufbau ihrer Fehde mit Charlotte Flair anschaut, an ihrer Stelle wäre und über seinen eigenen Job nachdenkt, anstatt einfach nur seinen Job auszuführen, stellt man sich wahrscheinlich viele Fragen, wie zum Beispiel, warum wurde mir zweimal ein Kuchen ins Gesicht geworfen, obwohl ich das Babyface bin.

Auch wenn Storm sich rächen konnte, dürfte sie sich die Frage gestellt haben, warum man einen so heftigen Tritt in den Hintern bekommt, wenn man ein so großes Match vorbereitet und dann verliert. Man stellt sich wohl dann selbst die Frage, warum man das Match nicht gewonnen hat. Bei der WWE geht es ständig darum, ihre Topstars zu stärken.