Nach abfälliger Post: Mickie James geht an die Öffentlichkeit & WWE entlässt Langzeit-Mitarbeiter!

Die entlassene Mickie James hatte immer einen hervorragenden Ruf unter ihren Kolleginnen im Backstagebereich, allerdings staunte die 41-Jährige nicht schlecht, denn sie bekam nun Post von der WWE. Offenbar wurden ihre Sachen zugeschickt, sie die sie wohl im ThunderDome vergessen hat. Diese Wertsachen befanden sich allerdings in einem blauen Müllsack.

Nach einem verärgerten Video auf Instagram, richtete Mickie James folgenden Tweet an den WWE Boss:

„Lieber @VinceMcMahon ich bin mir nicht sicher, ob du es bereits mitbekommen hast, aber ich habe heute mein @WWE Care-Paket erhalten. Vielen Dank.“

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mickie James (@themickiejames)



Mehrere ehemalige WWE WrestlerInnen bestätigten ähnliche Post von WWE bekommen zu haben. Neben Jillian Hall fragte Gail Kim: „Ist das aus deinem Fach? Machen die das immer noch?“ Und Maria Kanellis bestätigte, dass sie erst im vergangenen Jahr auch so ein WWE Care-Paket bekommen hat.

Nur wenige Stunden später veröffentlichte Triple H folgenden Tweet: „Nachdem wir von der respektlosen Vorgehensweise erfahren haben, die einige unserer kürzlich entlassenen Talente im Namen des Unternehmens erfuhren, haben wir sofort gehandelt. Die Person, die für diese rücksichtslose Aktion verantwortlich ist, wurde gefeuert und ist nicht mehr bei @WWE.“



Chief Brand Officer Stephanie McMahon ergänzte den Tweet ihres Mannes: „@MickieJames, ich schäme mich dafür, dass du und andere auf diese Weise behandelt wurden. Ich entschuldige mich persönlich im Namen der @WWE. Die verantwortliche Person ist nicht mehr in unserer Company.“

Auch John Laurinaitis meldete sich zu Wort: „Nachdem wir von der respektlosen Vorgehensweise gegenüber einiger unserer kürzlich entlassenen Talente erfahren haben, haben wir sofort gehandelt. Die Person, die für dieses rücksichtslose Vorgehen verantwortlich ist, wurde entlassen.“

Wie WrestlingInc berichtet, wurde der Senior Director of Talent Relations Mark Carrano gefeuert. Laut Fightful rief John Laurinaitis mehrere entlassene Superstars an, um sich persönlich bei ihnen zu entschuldigen, da wohl weitere Superstars „Müllsack-Post“ bekommen haben.

Gail Kim fügte noch folgendes hinzu:

„Ich weiß, dass die WWE-Trolle auf mich losgehen werden, aber Mark war kein guter Mensch. Ich denke nicht, dass er unbedingt für diesen Vorfall verantwortlich gemacht werden sollte, aber ich hoffe, dass dieses Karma ihn zur Einsicht bringt und er aufwacht. Sei ein netter Mensch und vielleicht werden sich die Dinge dann für dich ändern @TheHeaterMC




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren