Money in the Bank 2022 Sieger sollen bei WrestleMania 39 auftreten, Kurzes Update zu Cesaro, Producer der WrestleMania Backlash Matches enthüllt, Was nach dem Premium Live Event geschah

– Während des WrestleMania Backlash Premium Live Events am Sonntag wurde eine Promo für das diesjährige Money in the Bank ausgestrahlt, in der Cody Rhodes das Event am 02. Juli im Allegiant Stadium in Las Vegas ankündigte. In der Werbung deutete Rhodes an, dass die diesjährigen MITB-Gewinner die Main Champions bei WrestleMania 39 im nächsten Jahr herausfordern könnten.

„Ein glücklicher männlicher und weiblicher Superstar wird die Chance auf einen Hauptkampf bei WrestleMania gewinnen“, sagte Rhodes in der Promo.

Traditionell erhalten die Gewinner der MITB-Matches einen Vertrag für ein Championship-Match, welchen sie bis zu einem Jahr lang an einem Ort oder zu einer Zeit ihrer Wahl einlösen können. Bei WrestleMania 31 wurde Seth Rollins der erste Superstar in der Geschichte, der den Koffer beim Showcase of Immortals einlösen konnte.

– Der ehemalige WWE United State und Tag Team Champion Claudio CSRO (ehemals Cesaro) lässt die Fans weiter im Unklaren, wie es weitergeht, seit sein Vertrag mit der Company im vergangenen Februar abgelaufen ist. Der in der Schweiz geborene Athlet teilte nur wenige Minuten vor der Ausstrahlung von WWEs neuestem Premium-Live-Event WrestleMania Backlash einen Tweet mit nur einem Wort.

„Soon…“, postete Claudio.



Cesaro unterschrieb 2011 bei der WWE, wo er schnell aufstieg, vom FCW-Entwicklungsterritorium des Unternehmens kam und im April 2012 sein Debüt im Main Roster gab. Nur vier Monate nach seinem SmackDown-Debüt gewann Cesaro seinen ersten Einzeltitel, als er Santino Marella besiegte und die United States Championship gewann. Cesaro ist siebenfacher Tag Team Champion und hielt die Titel zusammen mit Sheamus (5 Mal), Shinsuke Nakamura (1 Mal) und Tyson Kidd (1 Mal).

Seinen letzten Auftritt bei WWE hatte Cesaro am 11. Februar 2022 bei SmackDown, wo er gegen Happy Corbin in weniger als vier Minuten verlor.

– Fightful Select enthüllte die Producer von WrestleMania Backlash:

Chris Parks (Abyss) war der Produzent für das Match Bobby Lashley vs. Omos, während AJ Styles vs. Edge sowohl von Shane Helms als auch von Shawn Daivari produziert wurde.

Das „I Quit“ Match zwischen Ronda Rousey und Charlotte Flair wurde von Petey Williams und Molly Holly produziert. Adam Pearce wurde als Producer für das Match Happy Corbin gegen Madcap Moss genannt.

Das hochgelobte Main Event-Six-Mann-Tag-Team-Match war eine Gemeinschaftsproduktion von Michael Hayes und Kenny Dykstra.

– Hier könnt ihr euch anschauen, was noch im Ring geschah, nachdem WrestleMania Backlash nicht mehr live auf Sendung war: