Mögliches Pre-Show Match für die WWE Night of Champions 2023 Kick-off Show enthüllt – welches Match den Premium Live Event eröffnen soll, Plan für Dominik Mysterio, Friday Night SmackDown Vorschau: Fünf Matches bestätigt!

– Obwohl die Card für den WWE Night of Champions Premium Live Event am Samstag bereits festzustehen scheint (siehe hier), könnte WWE mindestens ein weiteres Match für das Line-up ankündigen.

Roman Reigns & Solo Sikoa vs. Sami Zayn & Kevin Owens um die Undisputed WWE Tag Team Championships, AJ Styles vs. Seth Rollins um die WWE World Heavyweight Championship und Cody Rhodes vs. Brock Lesnar werden bereits als die drei Main Event Matches der Großveranstaltung beworben.

Zudem werden ebenfalls Omos, die Street Profits, Karrion Kross, LA Knight und Rick Boogs nach Saudi-Arabien reisen und während die meisten dieser Stars aus Gründen der Promotion, vor Ort sind, könnten Knight und Boogs für ein Match antreten.

Der Insider-Account „Better Wrestling Experience“, der bereits in der Vergangenheit WWE-Ereignisse aufgedeckt hat, berichtete, dass Knight „bei den Saudis super ankommt“ und die WWE „darüber diskutiert, ihn“ gegen Boogs „während der Kickoff-Show einzusetzen.“ Der Account fügte später hinzu, dass ein Kickoff-Show-Match für die Veranstaltung eine Ausnahme wäre, da die WWE keine Pre-Show-Matches mehr stattfinden lässt.

Sollte es tatsächlich zu dem Pre-Show Fight kommen, wäre es das erste Match in der Kickoff-Show seit Backlash im Jahr 2018, bei dem Ruby Riott gegen Bayley gewonnen hat. Der Account erklärte zuvor, dass ein Push für Knight zu 100 % besiegelt wurde.

Außerdem berichtet „Better Wrestling Experience“, dass das WWE World Heavyweight Championship Turnier Finale zwischen Seth „Freakin“ Rollins und AJ Styles den Premium Live Event als erstes Match des Abends eröffnen wird, während das Undisputed WWE Tag Team Championship Match zwischen Sami Zayn & Kevin Owens und Roman Reigns & Solo Sikoa die Show als Main Event beenden soll. Änderungen wie üblich bei WWE vorbehalten.

Ursprünglich war vorgesehen, dass Triple H „WWE Night o Champions“ mit einer kurzen Rede eröffnet und im Anschluss das Singles Match zwischen Cody Rhodes und Brock Lesnar stattfindet, doch diese Ideen wurden mittlerweile wieder verworfen.

– Laut „WRKD Wrestling“ könnte auch Dominik Mysterio am diesjährigen Men’s Money In The Bank Ladder Match teilnehmen. Zuletzt berichtete der Insider-Twitter-Account über die mögliche Teilnahme von Cody Rhodes am MITB Ladder Match.

„Ein weiterer Name, der für das diesjährige Money In The Bank Match im Gespräch ist, ist Dominik Mysterio. Viele hinter den Kulissen sind begeistert von ihm und davon, wie er sich im letzten Jahr als Performer entwickelt hat,“ schrieb WRKD Wrestling.

– Für die in der heute Nacht bereits aufgezeichneten Ausgabe von Friday Night SmackDown aus der Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina wurden fünf Matches und ein In-Ring Segment bestätigt:

United States Championship
Austin Theory (c) vs. Sheamus

Tag Team Match
Raquel Rodriguez & Shotzi vs. Damage CTRL: Bayley & IYO SKY

Singles Match
Karrion Kross vs. AJ Styles

Singles Match
LA Knight vs. Rick Boogs

Singles Match
Cameron Grimes vs. Ashante „Thee“ Adonis

Außerdem: Roman Reigns und Solo Sikoa zu Gast in der „KO Show“






5 Kommentare

  1. „dass Knight „bei den Saudis super ankommt““

    Nicht nur bei den Saudis, auch in Amerika. Ich bin Mal gespannt, ob die WWE in Zukunft es versteht ihn erfolgreich aufzubauen.

    Dominik Mysterio macht einen tollen Job er funktioniert als Heel bisher perfekt, er nahm eine super Entwicklung vom Face an der Seite seines Vaters hin zum Heel. Ich hätte im Vorfeld nicht geglaubt, dass das so gut funktionieren würde. Alleine wie das Publikum auf ihn reagiert und ihn nicht aussprechen lässt, zeigt alleine schon, wie gut er funktioniert. Bin sehr auf die weiteren Entwicklungsschritte seines Charakters gespannt.

    • Ja….Mysterio ist so unfassbar nervig und verkauft das echt gut.
      Er profitiert auch stark von Ripley.
      Da muss man die WWE und die beteiligten Personen echt loben

      • @Meffie

        „Ich glaub Dominik wird eher als heel empfunden, weil ihn tatsächlich viele als talentlos ansehen. Bisschen peinlich ist er leider auch, weil dieses badass Image nicht zündet.“

        Was ist das für ein Quatsch und für eine Argumentation?

        Fakt. Er ist ein Heel und Er ist kein Heel, weil er talentlos ist, sondern es ist seine Rolle sein Charakter, den er gekonnt spielt.

        Das Bad-Ass Image, dass er u.a. im Knast war, darüber soll man sich als Fans bewusst lustig machen, dass ist doch die Idee dahinter, und das funktioniert ausgezeichnet, die Fans reagieren so stark darauf, dass sie ihn am Mic nicht Mal ausreden bzw. überhaupt gar nicht erst anfangen lassen, wenn das Publikum wortlos ohne Emotionen darauf reagieren würde, dann kann man sagen, dass es nicht funktioniert hat und man müsste sich was neues überlegen, was aber nicht der Fall ist.

        Ich verstehe wirklich nicht, wie manche Fans einen Heel und seinen Charakter den er verkörpert, nicht verstehen können aber gleichzeitig in einem Film, den Bösewicht als Bösewicht verstehen. Ich habe zuletzt noch ein Bericht gesehen, darin ging es um das heutige Internet in der Verbindung mit dem Wrestling und dass es besonders früher eine Gruppe an Zuschauern gab, die dass was sie sahen als Real empfangen und durch das Internet die Verbreitung, das alles geschrieben und inszeniert ist, wie beispielsweise in einem Film nicht als wahr haben wollten und sie das Interesse am Wrestling komplett verloren und als Zuschauer-Gruppe wegfielen, weil sie es nicht schauen konnten mit dem Gedanken, dass alles nur inszeniert ist, und wie hier in unserem Beispiel Dominik bewusst einen peinlichen Knastbubi spielt der für 1 Stunde einsaß und so tut als ob er 10 Jahre drin war und die Hölle erlebt hätte und nun einen auf Ultra hart macht.

    • Ich glaub Dominik wird eher als heel empfunden, weil ihn tatsächlich viele als talentlos ansehen. Bisschen peinlich ist er leider auch, weil dieses badass Image nicht zündet.

      Bin mal gespannt ob sich der Wind für ihn noch dreht.

  2. Naja es soll ja eben auch peinlich sein.
    Ich denke, dass er sich nach und nach entwickeln wird.

    Talentlos ist er definitiv nicht

Kommentare sind deaktiviert.