Möglicher *SPOILER:* Zwei NXT 2.0 Superstars beim Royal Rumble in St. Louis

– Laut Mike Johnson vom PWInsider werden sich auch zwei NXT Superstars am kommenden Wochenende beim Royal Rumble Premium Live Event in St. Louis aufhalten. Hierbei handelt es sich um den aktuellen NXT Chapion Bron Breakker und Gunther. Es bleibt abzuwarten, ob beide als Überraschungsteilnehmer am 30 Men Royal Rumble Elimination Match teilnehmen oder wegen anderer Gründe vor Ort sein werden. Bekannt ist, dass WWE grundsätzlich weitere Superstars für das jährliche Rumble Match vor Ort hat, die im Notfall als Ersatz einspringen können.

Bron Breakker äußerte sich erst kürzlich im Interview mit dem Bleacher Report über eine mögliche Teilnahme am diesjährigen Royal Rumble Match:

„Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich dabei sein. Das wäre großartig. Ich würde diese Gelegenheit liebend gerne wahrnehmen, das wäre der absolute Wahnsinn. Ich hoffe, es passiert.“