Möglicher *SPOILER* zum neuen Gesicht im Firefly Fun House, Humberto Carillo aufgegeben, Ric Flair für WWE Starrcade bestätigt

– WWE bewirbt die anstehende Friday Night SmackDown Show mit einem neuen Firefly Funhouse Segment, in welchem „The Fiend“ Bray Wyatt ein neues Gesicht präsentieren wird. Nur einige Stunden nach der Ankündigung, veröffentlichte die WWE Stylistin Erica Gimbel ein Video auf Twitter, auf dem zu sehen war, wie sie ein weibliches Outfit zur Firefly Funhouse Musik skizziert – dazu folgte ein Tweet mit den Wörtern: „LET HER IN“.

Mehrere Insider gehen davon aus, dass „The Fiend“ weibliche Verstärkung bekommt und es sich hierbei möglicherweise um Liv Morgan handelt die in die Rolle der Sister Abigail schlüpen könnte – dies ist allerdings nur ein Gerücht. Mittlerweile wurde der komplette Twitter-Account der WWE Stylistin gelöscht. 

– Der Push von Humberto Carillo soll schon wieder Geschichte sein, denn laut Bryan Alvarez geht Vince McMahon nicht mehr davon aus, dass Carillo den Over-Status bei den Fans erreichen wird. Somit widerfährt Carillo das gleiche Schicksal wie bereits Cedric Alexander.

– Auch der 70-Jährige Ric Flair wird am Sonntag beim „WWE Starrcade“ Special zu sehen sein. Der „Nature Boy“ wurde als Gast für die Kevin Owens Show bestätigt.

Quellen: twitter, f4wonline, wwe