Möglicher *SPOILER* zum diesjährigen WWE Draft, Ehemaliger WWE Womens Champion beendet Wrestling-Karriere, Ridge Holland Update

– In wenigen Stunden beginnt bei Friday Night SmackDown der diesjährige WWE Draft. Laut WrestleVotes wurde heute Morgen um 10 Uhr amerikanischer Zeit beschlossen, dass der amtierende WWE Universal Champion Roman Reigns bei SmackDown und der amtierende WWE Champion Drew McIntyre bei Raw verbleiben. Außerdem stehen offenbar schon zwei Draft-Picks fest, denn Seth Rollins soll nach SmackDown und Bray Wyatt nach Raw wechseln. 

– Die ehemalige zweifache WWE Women’s Championesse Jazz gab in einem Interview mit Chris Van Vliet bekannt, dass sie sich offiziell aus dem Pro-Wrestling zurückgezogen hat.

„Ehrlich gesagt, hatte ich mein letztes Match am vergangenen Sonntag. Nun bin ich fertig mit dem Wrestling. Ich wollte eigentlich im Jahr 2020 auf Tour gehen, doch die Pandemie hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hatte Probleme mit meinen Knien und meinem Rücken. Dazu kamen weitere Probleme körperlicher, geistiger und emotionaler Art. Aus diesem Grund musste ich den NWA-Titel aufgeben. Ich habe zwei wunderschöne Töchter und werde mich jetzt auf sie konzentrieren.“

– WWE veröffentlichte ein Update zu Ridge Holland. Der 32-Jährige zog sich am Mittwoch bei WWE NXT (wir berichteten) eine Verletzung am Knie zu. Holland wurde bereits erfolgreich operiert und wird für einige Zeit ausfallen. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, wann er wieder zurückkehren kann.