Möglicher *SPOILER:* Wie lange Jinder Mahal noch im Besitz der WWE Championship bleiben soll

Der gegenwärtigen Planung zufolge soll Jinder Mahal den WWE Championship Titel noch etwas länger halten. Sollte es keine Planänderungen geben, würde „The Modern Day Maharaja“ noch bis WrestleMania 34 im Besitz der WWE Championship bleiben. Sollte es aber zu einer kurzfristigen Änderung kommen, würde Mahal seinen Titel schon am Sonntag, den 08. Oktober 2017 bei WWE Hell in a Cell gegen Shinsuke Nakamura verlieren.

Dies könnte in dem Fall aber nur von kurzer Dauer sein, denn möglich wäre es, dass Mahal den WWE Champion Titel bereits im Dezember 2017 während der Tour durch Indien zurückgewinnt. Mit dieser Aktion würde Jinder Mahal einen gewaltigen Push vor den indischen Fans erhalten und auch dessen Merchandise dürfte sich nach dem Titelgewinn noch besser verkaufen, was WWE eine lukrative Zusatzeinnahme bescheren würde.

Quelle: wrestling observer newsletter