Möglicher Raw *SPOILER:* Segment zwischen Rusev, Bobby Lashley und Lana geleakt?

Der gut informierte Reddit User Loose Lips Backstage konnte offenbar erste Informationen der anstehenden Raw Show (heute Nacht ab 02 Uhr bei uns im Live Ticker) in Erfahrung bringen. Insgesamt soll die Ausgabe wohl nicht wirklich gut werden. Außerdem sah er bereits ein Segment, welches vorab mit Rusev, Bobby Lashley und Lana (wohl als Probe) aufgezeichnet wurde.

In dem Video ist zu sehen, wie Lana eine weitere einstweilige Verfügung gegen Rusev im Bundesstaat Tennessee erwirkte. Dennoch soll es zu einer weiteren körperlichen Konfrontation zwischen Lashley und Rusev kommen, während Lana von den anwesenden Polizisten beschützt wird. Nachdem Lashley einen Polizisten anbrüllt und dann noch gegen einen weiteren Beamten geschubst wird, nehmen ihn die Gesetzeshüter fest. Während des Segments soll sich sogar einer der Polizisten äußern.

Reddit User „Loose Lips Backstage“ hatte schon in den letzten Monaten einige WWE News (wie u.a. das Womens Triple Threat Match bei der Survivor Series) enthüllt. Es bleibt abzuwarten, ob dieses Segment tatsächlich in der heutigen Raw ausgestrahlt wird.