Mögliche *SPOILER:* Welches Match nicht bei Hell in a Cell stattfinden soll; SummerSlam Main Event enthüllt?

Obwohl sich Roman Reigns und Jimmy Uso in einer laufenden Storyline bei Friday Night SmackDown befinden, soll ein Match beider Superstars nicht für den Hell in a Cell PPV Event in Planung sein. Es ist unklar, ob WWE ein Rematch zwischen Reigns und Cesaro plant, denn der Schweizer Superman wurde zuletzt von Seth Rollins attackiert.

Was jedoch wohl feststehen soll ist, dass WWE einen ziemlich großen Main Event für den SummerSlam plant. Laut Meltzer soll ein Match zwischen Roman Reigns und John Cena im Gespräch gewesen sein. Meltzer sagte:

„Wir wissen, dass Leute innerhalb der Company von Reigns vs. Cena als Match gesprochen haben, aber niemand hat es bestätigt.“

Meltzer brachte auch The Rock und Brock Lesnar als potenzielle Gegner für Reigns ins Gespräch, wobei der Zeitplan von The Rock diesem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Gleichzeitig würde man einen The Rock wohl eher für eine WrestleMania aufheben, es sei denn, er hätte im Sommer Zeit und würde das Match bestreiten wollen.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren