Mögliche Gegner für Roman Reigns, Update zur Namensänderung

– Wie mittlerweile bekannt ist, wird der amtierende WWE Universal Champion Roman Reigns bei der diesjährigen Survivor Series in einem Champion vs. Champion Non-Title Match gegen WWE Champion Randy Orton antreten.

Nach der Großveranstaltung ist Daniel Bryan der wahrscheinlichste Kandidat für ein Match gegen Reigns, wobei Big E, Kevin Owens und Rey Mysterio ebenfalls infrage kommen. Ein Reigns vs. Goldberg oder Reigns vs. John Cena Match soll derzeit kein Thema sein. Das „The Big Dog“ innerhalb der familiären Fehde auf The Rock trifft, wäre definitiv eine Option, wenn es der Zeitplan von Dwayne Johnson zulässt und es wäre laut Meltzer ein denkwürdiges finales Match der Familien-Saga.

– Laut Dave Meltzer ist Vince McMahon dafür verantwortlich, dass Matt Riddle nur noch unter seinem Nachnamen in den WWE Shows auftritt. Der Grund dafür soll die gegenwärtige Klage von Samantha Tavel (Candy Cartwright) gegen Riddle, WWE und Evolve sein – wir berichteten.

Der Hintergrund: WWE möchte vermeiden, dass Menschen den Namen „Matt Riddle“ über Google mit der Klage in Verbindung bringen. Somit handelt es sich bei dieser Maßnahme um Schadensbegrenzung.