MJF sprach bei AEW Dynamite über die Trennung seiner Verlobten, Vickie Guerrero verlässt AEW nach Vertragsende, Tony Khan als Producer für ein Match bei AEW Dynamite aufgeführt, Komplette AEW Rampage (24.02.2023)

– In der letztwöchigen Ausgabe von AEW Dynamite am 22. Februar sprach Top-Star MJF über die Trennung von seiner Verlobten. Seitdem stellen sich viele Fans die Frage, ob die Beziehung tatsächlich die Brüche gegangen ist. MJF teilte Folgendes während der Promo mit:

„Ich bin der Typ, der von jedem, dem ich mich jemals geöffnet habe, im Stich gelassen wurde. Ich bin der Typ, der von allen, die je behauptet haben, mich zu lieben, wie Abfall weggeworfen wurde. Und dann traf ich ein Mädchen, ein Mädchen, das meine Einstellung zu jedem einzelnen Menschen auf diesem Planeten veränderte. Meine Traumfrau. Ein Mädchen, in das ich mich verliebte.

Sie überzeugte mich, dass nicht alle Menschen auf dieser Welt schlecht sind. So wurde ich zu dem Mann, der auf die Knie ging und diesem Mädchen sagte, dass ich mit ihr eine Familie gründen möchte. Ich wollte mit ihr ein Haus bauen und Kinder mit ihr haben.

„Und weißt du, was sie tat, Bryan Danielson? Sie hat mich verlassen, Bryan. Sie hat mich verlassen, weil ich nicht liebenswert bin und das Einzige, was ich in diesem Leben habe, dem ich vertrauen kann, das Einzige, was ich in dieser Welt habe, was mich bedingungslose Liebe spüren lässt, ist dieser Triple B. Die AEW World Championship ist das Einzige, was mich davon abhält, mir eine Faust voller Pillen zu schnappen und Feierabend zu machen.“

Wie sich herausstellte, war die Promo keine erfundene Geschichte, sondern entsprach der Realität, wie Sean Ross Sapp von Fightful in den sozialen Medien verriet:

„An der MJF-Promo ist viel Wahres dran. Normalerweise würde ich darüber nicht berichten, aber er und seine Verlobte haben sich tatsächlich getrennt, wie bei AEW Dynamite zu erfahren war.“

MJF verlobte sich im September 2022 mit Naomi Rosenblum, mit der er seit Mitte 2020 zusammen war. MJF und Bryan Danielson werden am 05. März in einem einstündigen Iron Man Match um die AEW World Championship bei AEW Revolution gegeneinander antreten.

– Es ist ein Update über die Zukunft von Vickie Guerrero bei AEW aufgetaucht. Fightful berichtet, dass Guerrero bald mit der Promotion abschließen wird, aber ihr Abschied scheint nicht unter schlechten Bedingungen zu erfolgen. Guerrero und AEW haben sich Berichten zufolge darauf geeinigt, dass sich ihre Wege trennen, wenn der Vertrag der Managerin im Juli ausläuft.

Guerrero war seit Dezember 2019 bei AEW tätig. Während ihrer Zeit bei der Company diente sie als Managerin für Nyla Rose, Marina Shafir und für eine kurze Zeit sogar für Andrade El Idolo. Im Backstagebereich arbeitete Guerrero für AEW Heels, ein Versuch von AEW, eine Community für weibliche Wrestling-Fans aufzubauen. Guerrero spielte auch eine Rolle bei zahlreichen digitalen Projekten für Tony Khans Promotion.

– Laut Fightful Select wurden Tony Khan und Pat Buck als Producer der Revolution Tag Team Battle Royale am vergangenen Mittwoch bei Dynamite aufgeführt. Das Match sah Jeff Jarrett & Jay Lethal als Sieger, die bei AEW Revolution am 5. März in einem Fatal Four-Way Tag Team Match auf The Gunns und The Acclaimed treffen werden. Das vierte Team für dieses Match wird in einer Casino Battle Royale in der Ausgabe von AEW Dynamite am 1. März bestimmt.

– Hier könnt ihr euch die AEW Rampage Ausgabe der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar anschauen: