Mitarbeiter-Stimmung im WWE Hauptquartier; Enddatum der Beurlaubung, AJ Styles über die Entlassung von Karl Anderson & Luke Gallows

– Paul Davis von WrestlingNews machte folgende Anmerkung zur  gegenwärtigen Arbeitsmoral:

„Mir wurde gesagt, dass sich die Stimmung in den WWE-Büros in Stamford, CT auf einem historischen Tiefstand befindet und einige befürchten, dass sie die nächsten sein könnten, wenn WWE auch in den nächsten Monaten keine Live Events veranstalten kann.“

Auch Mike Johnson von PWInsider äußerte sich zur gegenwärtigen Stimmung im WWE-Hauptquartier:

„Eine Person hatte das Gefühl, dass heute im Vergleich zu gestern mindestens 40% des Unternehmens verschwunden sind und vier verschiedene Personen erwähnten, dass sie eine Art ‚Überlebensschuld‘ empfinden, weil Freunde und Mitarbeiter gehen mussten, während sie weiter da bleiben dürfen.“

– Laut Wrestlinginc haben alle beurlaubten WWE-Mitarbeiter weitreichende Informationen über die fortsetzende Zusammenarbeit erhalten. Das gegenwärtige Enddatum der Beurlaubung ist der 01. Juli 2020, obwohl sich das „angesichts der aktuellen Situation und der anhaltenden Unsicherheiten“ noch ändern könnte.

– In seinem aktuellen Mixer Live Stream spricht AJ Styles über die Entlassung von Karl Anderson und Luke Gallows. Es schmerzt ihn sehr, denn für Styles waren Karl Anderson und Luke Gallows wie jüngere Brüder: „Ich als Ältester, sollte mich um sie kümmern. Das ist mir nicht gelungen und ich fühle mich daher für ihre Entlassung mitverantwortlich. Es ist einfach nur niederschmetternd.“

Quellen: wrestlingnews, pwinsider, mixer live stream, wrestlinginc