Missgeschick bei Raw: Riddle hatte seinen Text vergessen, Friday Night SmackDown Vorschau

– Bryan Alvarez sprach im Wrestling Observer Live übwr das Backstage-Segment zwischen Matt Riddle und Asuka am vergangenen Montag bei Raw. Einige Fans waren verwirrt, denn inmitten der Promo wusste Riddle nicht mehr, was er sagen wollte. Wurde das jetzt bewusst so inszeniert oder war es ein Patzer in der Live Show? Alvarez konnte es herausfinden.

Riddle soll seinen Text tatsächlich vergessen haben. In solchen Fällen werden solche Segment erneut aufgezeichnet, da Bruce Prichard und Vince McMahon das Segment vorab sahen und es sehr lustig fanden, entschieden sie sich dazu es genau so ausstrahlen zu lassen. Zwar ist Vince McMahon ein Perfektionist, doch offenbar hat man hier eine Ausnahme gemacht, weil diese Art und Weise idealerweise zum Charakter von Riddle passt.



– WWE hat bisher keine Matches für die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown bestätigt. Bekannt ist derzeit nur, dass der YouTube-Star Logan Paul bei der Red Carpet Premiere zum Trailer von Sami Zayns Verschwörungsdokumentation auftreten wird. Wir berichten ab 02 Uhr im Ticker.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren