Minderjähriges Mädchen beschuldigt James Ellsworth der sexuellen Belästigung

Ein 16-jähriges Mädchen beschuldigt James Ellsworth der sexuellen Belästigung. Der ehemalige WWE Superstar soll dem minderjährigen Mädchen via Snapchat mehrere Nacktfotos und Videos mit eindeutigen sexuellen Anspielungen von sich zugeschickt haben. Ellsworth ließ durch seinen Anwalt mitteilen, dass diese Behauptungen unwahr sind, allerdings veröffentlichte das Mädchen eine Reihe freizügiger Fotos und ein entsprechendes Video, welches das Geschlechtsteil von Ellsworth zeigen soll. Die Familie des Mädchens ziehe eine Anklage in Betracht.

jameselli 17.11.18

Das Mädchen und James Ellsworth sollen sich zum ersten Mal Anfang November 2018 bei einer Indy-Show kennengelernt haben. Dort habe das Mädchen Ellsworth mitgeteilt, dass sie 16 Jahre alt ist. Eine Wrestlerin die unbekannt bleiben möchte, glaubt dem Mädchen, da Ellsworth für dessen sexuellen Anspielungen gegenüber vieler anderer Wrestlerinnen auf der ganzen Welt bekannt sei. Es sollte auch erwähnt werden, dass James Ellsworth verheiratet und Vater zweier Töchter ist.

ellsworth family 17.11.18

Sollten sich die Anschuldigungen als wahr herausstellen, dürfte die Wrestling-Karriere von James Ellsworth beendet sein.