Mike Kanellis bittet WWE öffentlich um seine Entlassung!

WWE Superstar Mike Kanellis veröffentlichte am Montag folgendes Statement auf Twitter:

„Heute habe ich WWE um meine Freigabe gebeten. Ich möchte allen in der Firma danken, die mir geholfen haben und mit denen ich eine Umkleide geteilt habe. Ich liebe euch alle. Ich bin seit fast 3 Jahren im Unternehmen und unglaublich dankbar für die Gelegenheit. Es ist jedoch an der Zeit, dass ich weitermache. Ich bin erst 34 Jahre alt und habe das Gefühl, dass ich noch viel zu viel im Tank habe. Nur 1 Tag in der Woche zu arbeiten, ist einfach nicht das richtige für mich. Ich kam zu WWE, um zu arbeiten, und diese Möglichkeit gibt es im Moment nicht.

Ich habe bereits im Juni einen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet, weil ich dachte, es sei das Beste für meine Familie und dies möglicherweise auch aus finanzieller Sicht. Aber ich erkannte schnell, dass es nicht gut für meine Familie sei, wenn ich meine Frustrationen mit nach Hause bringe und ich möchte auch nicht mehr, dass meine Tochter mich dauerhaft beim zurückkehren in diesem Zustand voller Trauer und Verärgerung sieht. Es ist weder ihr noch meiner Frau gegenüber fair.

Ein Pro-Wrestler zu sein war und ist mein lebenslanger Traum und ich bin einfach noch nicht bereit, das aufzugeben. Ich habe 4 Jahre meines Lebens mit meiner Drogenabhängigkeit vergeudet, indem ich alles andere als fürsorglich war. In dieser Zeit hätte ich die besten Matches meines Lebens haben sollen. Jetzt, da ich clean, nüchtern und motiviert bin, möchte ich diese 30-minütigen Matches haben. Ich möchte die Welt bereisen und vor britischen, deutschen und japanischen Menschenmassen kämpfen. Ich möchte die Liebe und Aufregung spüren, die mir das Wrestling einmal gegeben hat.

Ich möchte auch, dass meine Tochter sehen kann, wie ich kämpfe. Ich will, dass sie sieht, wie ihr Vater für sein Geld arbeitet. Ich bin nie mit dem Sammeln eines Gehaltsschecks einverstanden gewesen und ich kann meiner Tochter nicht guten Gewissens mitteilen, dass sie ihren Hintern abarbeiten muss, um im Leben voranzukommen und es selbst nicht tun. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, aber zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich voller Hoffnung und sehr aufgeregt. Vielen Dank an alle, die mich jemals unterstützt haben und mir den Rücken gestärkt haben. Ich liebe euch.“

Es bleibt interessant zu sehen, wie WWE auf den Entlassungswunsch von Mike Kanellis reagieren wird. Wegen der Konkurrenzsituation möchte der Wrestling Marktführer schon seit geraumer Zeit keinen Wrestler vorzeitig gehen lassen.