Mickie James über das unglückliche Ende ihres Matches gegen Asuka: „Ich verstehe die Entscheidung!“

In einem Interview mit Alex McCarthy äußerte sich Mickie James zum abrupten Ende ihres Matches gegen Asuka am Montag bei Raw – wir berichteten. Das WWE Referee Darrick Moore ihre Reaktion falsch deutete und das Match vorsichtshalber beendet habe, nimmt sie ihm nicht übel.

„Es ist ein gefährlicher Sport. Wir müssen sehr vorsichtig sein. Die Referees machen ihre Arbeit, und ihre Aufgabe ist es uns zu beschützen und dafür zu sorgen, dass es nie zu weit geht und niemand verletzt wird. Also traf er seine Entscheidung, denn er ging  davon aus, dass ich verletzt wurde und das Match nicht fortsetzen kann…Es ist schwer in solchen Momenten zu deuten, ob man verletzt ist oder nicht.

Es kann auch nicht nur seine Entscheidung gewesen sein (Anmerkung: Die Referees tragen Mikro-Kopfhörer und können somit Anweisungen aus dem Backstagebereich bekommen). Es muss derjenige gewesen sein der dachte, ich sei verletzt. Sie wollten mich nur schützen und in Sicherheit bringen, denn Gehirnerschütterungen sind eine reale Sache.

Unser Sport ist sehr gefährlich, wenn sich also jemand eine Gehirnerschütterung zuzieht, kann er nicht mehr nur das Match beenden, sondern im schlimmsten Fall nie wieder wrestlen, abhängig davon wie schlimm es ist. Wir müssen also weiterhin achtsam sein. Ich verstehe die Entscheidung! Es war bedauerlich und enttäuschend, aber es geht mir gut.“