Mehrere Personen bei WWE positiv auf COVID-19 getestet; Weitere Tests folgen

Wie Pro Wrestling Sheet exklusiv in Erfahrung bringen konnte, wurden gleich mehrere Personen bei WWE, die in dieser Woche im Performance Center tätig waren – positiv auf COVID-19 getestet, darunter sollen sich auch In-Ring Talente befinden.

Es ist zwar unklar, wann genau sie getestet wurden oder wie viele davon Wrestler sind. Allerdings sollen mindestens drei Personen, die im WWE Performance Center in Orlando beschäftigt waren, positive Testergebnisse bekommen haben.

Das medizinische Team der WWE soll noch vor der aktuellen TV-Aufzeichnung in dieser Woche weitere Tests durchführen, um sicherzustellen, dass sich das Virus nicht unter der WWE Crew verbreitet.

Wie berichtet, wurde ein Entwicklungstalent positiv auf COVID-19 getestet, sodass die Produktion in der vergangenen Woche für einen Tag unterbrochen werden musste. Jeder, der sich im Gebäude aufgehalten hatte, wurde getestet, und jede Person, die einen negativen Test bekam, konnte an der TV-Aufzeichnung im Performance Center teilnehmen. Es ist unklar, ob die aktuellen Ergebnisse im Zusammenhang der vorherigen Testrunde stehen oder ob zusätzliche Tests durchgeführt wurden.

Laut Associated Press stieg die Zahl neuer bestätigter Coronavirus-Fälle in Florida am Mittwoch auf 5.500 Personen an. Das ist dreimal so hoch, wie vor zwei Wochen.


Shock: Offenbar Dutzende Corona-Fälle bei WWE