Matt Riddle gesteht ein etwas falsches über Roman Reigns gesagt zu haben, Friday Night SmackDown Vorschau

– Die eine Hälfte der WWE Raw Tag Team Champions, Riddle, hat sich mit der International Business Times zusammengesetzt und sich zu den Kommentaren geäußert, die er kürzlich über WWE Universal Champion Roman Reigns gemacht hat – wir berichteten: Matt Riddle: „Ich könnte dich (Roman Reigns) in einem echten Fight besiegen!“ Riddle räumte während des Gesprächs ein, dass ihm die Kommentare Ärger eingebracht haben.

„Ich möchte niemanden verärgern oder etwas Falsches sagen, aber ich habe ein paar Kommentare gemacht und ich sage Folgendes: Ich denke, sie waren alle sachlich, nur um das klarzustellen. Wie ich schon erwähnte, ich sage hier so gesehen die Wahrheit.

Aber ich denke, selbst wenn sie den Tatsachen entsprechen, waren sie vielleicht nicht die professionellsten Dinge, die man sagen kann, vor allem, weil ich bei Raw bin und er (Roman Reigns) bei SmackDown. Ich bin nicht einmal in der Lage mit dem Tribal Chief zu konkurrieren. Er ist derzeit auf einem ganz anderen Level. Ich denke, dass ich vielleicht ein wenig zu groß für meine Hosen geworden bin, verstehst du, was ich meine? Vielleicht bin ich hinter den Kulissen ein wenig heiß geworden. Vielleicht ein kleines bisschen.

Leider habe ich ein paar Dinge gesagt, die einigen Leuten nicht gefallen haben und ich werde keine Namen nennen, aber es hat ihnen nicht gefallen. Ich werde es nicht noch einmal sagen. Ich habe es verstanden.“

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee statt. Für die Show wurde ein Match und zwei Segmente bestätigt.

Singles Match
Rick Boogs vs. Robert Roode

Seth Rollins muss sich heute Abend für seine abscheulichen Aktionen gegen Edge verantworten

Verpasst nicht die besondere Homecoming-Feier für Bianca Belair!

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.