Matt Jackson schildert seinen Weg von der Verletzung zurück in den Ring: „Ich hatte Angst und viele schlaflose Nächte…“, AEW Rampage (26.05.2023) in voller Länge und mit deutschem Kommentar

– Matt Jackson war wegen eines Bizepsrisses, welchen er sich Ende März zugezogen hatte, mehrere Wochen außer Gefecht, wurde aber rechtzeitig wieder fit.

Die Verletzung hatte er sich während des AEW Trios Championship Matches in Winnipeg zugezogen. Er kehrte jedoch rechtzeitig für Anarchy in the Arena bei AEW Double or Nothing zurück, wo The Elite gegen The Blackpool Combat Club verlor.

In einem Post auf Instagram beschrieb Jackson seine Genesung, seine Entscheidung, sich nicht operieren zu lassen und wie er sich jetzt fühlt. Er wies auch darauf hin, dass die Chirurgen darauf bestanden hätten, ihn sofort zu operieren, um den Schaden zu beheben.

„Ich habe mich vor etwa 10 Wochen verletzt, buchstäblich am ersten Tag einer bedeutungsvollen Storyline, die wir begonnen haben. Mir wurde gesagt, dass ich nach der Operation wahrscheinlich erst in 6 bis 7 Monaten wieder in den Ring steigen könnte. Die Chirurgen bestanden darauf, dass ich den Muskel sofort behandeln lasse.

Ich entschied mich gegen die Operation und für andere Therapiemöglichkeiten, die mich schneller wieder fit machen würden. Ich war zuversichtlich, dass ich mit der richtigen Rehabilitation, Nahrungsergänzungsmitteln und Gebeten wieder in den Ring zurückkehre, um rechtzeitig an Double or Nothing teilnehmen zu können. Natürlich gab es viele Zweifel, aber ich wollte es auf keinen Fall verpassen. Eigentlich wollte ich auch keines der Ereignisse verpassen, die zu diesem Ziel führten.

Während der Behandlung lebte ich in der Angst, einen großen Fehler zu machen, dass mein Arm nie mehr so sein würde wie vorher oder dass ich viel Kraft verlieren würde. Ich hatte Angst und viele schlaflose Nächte, weil ich dachte, ich würde alle enttäuschen, auch mich selbst. Zum Glück haben mich meine Frau Dana, meine Familie, enge Freunde und verschiedene medizinische Mitarbeiter in den letzten Monaten unterstützt und mir ihre Liebe gezeigt. Und ich habe mein Ziel erreicht.

Mit meiner ELITE-Familie an meiner Seite in Las Vegas zu kämpfen, hat mir sehr viel bedeutet, denn die Reise dorthin war ziemlich hart. Vielen Dank an alle, die mich ertragen haben, mein endloses Gerede über meine Reha und die Bitten, mir beim Flexen zuzusehen, damit ihr mir sagen könnt, wie toll ich aussehe. Ein paar Tage nach meinem ersten Match geht es meinem Arm wieder gut. Meine Kraft ist vollständig zurückgekehrt und ich könnte nicht glücklicher sein. Und der Rest meines Körpers, einschließlich meines Fußes? Nicht so sehr.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Matt Jackson (@mattjackson13)

– Hier gibt es AEW Rampage (die finale Ausgabe vor AEW Double or Nothing) aus der Vorwoche in voller Länge und mit deutschem Kommentar: